1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand das LV818?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von HePe, 30. November 2008.

  1. HePe
    Offline

    HePe New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Kennt jemand das Handy LV818? Ich würde es gerne, da es cool ausschaut, meiner Tochter zu Weihnachten schenken!
    PS: Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Versand nach Österreich ( Zoll etc )
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du mal einen Link zu dem Handy?? Solche Typenbezeichnungen haben bei Chinahandys leider nicht viel zu sagen :(
     
  3. HePe
    Offline

    HePe New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
  4. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Laut Partnerhshop soll die Quali nicht so gut sein, miese Kamera, aber meine Perle wills trotzdem haben, werd es mal ordern und berichten . .
    Naja von meinem Ciphone 3G Blade hat er auch gesagt die Quali währe nicht so gut, kommt auf die Ansprüche an ;o)
     
  5. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008