1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand das Star E50 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von M-android, 29. Januar 2012.

  1. M-android
    Offline

    M-android New Member

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    Hallo,
    bin ja gerade auf der Suche nach nem Neuen mit einer besseren Kamera auf das Star E50 gestoßen. Kennt das jemand, hat's schon einer ?
    Soll ja erst relativ neu bei uns sein.

    Manni
     
  2. MagicBugsBunny
    Offline

    MagicBugsBunny New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    MHAHD7 von efox (Star A1200 clon)
    Ich hatte eins.

    Gute Verarbeitung, gutes Display was Schärfe und Farben anging.
    Es passen große Nokia Akkus rein. War an sich ein gutes Gerät.

    Aber es kackte zu oft ab, einige simple Apps gingen nicht und es gab/gibt keinen "ROM Support"
     
  3. M-android
    Offline

    M-android New Member

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    Wundere mich das sich nur einer meldet da bei E-Bä schon ne ganze Menge vertickert wurden.
    Bin ja leider nur "Bediener" , dumme Frage wozu ein ROM Support?
    Brauchte ich bis jetzt bei meinem Star 5000 eigentlich nicht.?
     
  4. MagicBugsBunny
    Offline

    MagicBugsBunny New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    MHAHD7 von efox (Star A1200 clon)
    was bringt dir ein Phone das beim Telefonieren abstürzt?
     
  5. M-android
    Offline

    M-android New Member

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    Na dann haste recht, sowas taugt nicht, vor allem mein Star ist noch nie beim Telefonieren ausgestiegen.