1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand das Tablet?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von webster1, 28. Juli 2012.

  1. webster1
    Offline

    webster1 Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    3
    Handy:
    Huawei Ascend Mate
    Sony Tablet S
  2. neymar92
    Offline

    neymar92 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S
    soll das ein handy sein oder was soll das sein :grin: 7inch dual sim
     
  3. webster1
    Offline

    webster1 Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    3
    Handy:
    Huawei Ascend Mate
    Sony Tablet S
    7 Inch Tablet mit Dual Sim Slot z.B. für Netzclub und D2.
    Ein 7" Tablet mit Telefonfunktion so wie z.B. Samsung Galaxy Pad 7.7. oder Huawei Mediapad.
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hat zwar "nur" den MT6575, aber ne gute Auflösung und Dual SIM ...nicht schlecht ;) Ideal zum surfen und whatsappen mit fastSIM oder Fyve!
     
  5. webster1
    Offline

    webster1 Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    3
    Handy:
    Huawei Ascend Mate
    Sony Tablet S
    Welche CPU ist denn die zur Zeit neuste und welche Vorteile bietet sie?
    Zum Surfen und als Telefonersatz zum ständig erreichbar sein sollte der MT 6575 doch reichen?
    Gibt es denn auch hochauflösende Displays in chinesischen Tabs außer das Huawei Medipad?
     
  6. Brennnessel
    Offline

    Brennnessel New Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Hallo. Der Fred ist zwar schon älter aber ich wolte mal fragen ob du dir das Freelander Tablet geholt hast bzw. schon was neues darüber weisst?

    Gruss aus Frankfurt