1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand den Shop, bzw. das Handy??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Margit, 29. November 2013.

  1. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    nachdem ich meine Tochter nun mit einem Jiayu G3T versorgt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Smartphone mit drei Sim-Karten, da das Angebot noch sehr bescheiden ist und damit auch mögliche Erfahrungswerte/Testberichte.....
    Hier mal die Frage in die Runde: Kennt jemand den Shop und sind die techn. Angaben zum Smartphon plausibel?
    Hier der Link:
    http://www.ebuyfromchina.com/5-andr...lti-touch-capacitive-smartphone-u930-red.html
    Danke für Eure Mühe
    Gruß Margit
     
  2. Zaphod
    Offline

    Zaphod New Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    23
    Handy:
    ZTE Blade
  3. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines

    Ja nur stimmen die techn. Daten nicht ganz überein, der Arbeitsspeicher bei dem von mir verlinkten ist 1500mb, bei dem hier getesteten nur 512mb, deshalb die Frage nach der Plausibilität der Angaben des Angebot's und damit die Seriosität des Händlers.
    Gruß