1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diese beiden Handys

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von gorzka, 5. Juli 2013.

1. gorzka

gorzka New Member

0
    Handy:
    Jiayu G3S
    Also ich wollte mal die Experten Fragen was Ihr so von den beiden Handy haltet:

POMP W89

Minotaur

Das Pomp soll für mein Herzblatt sein und das 6 Zöller für mich ;-). Es gent mir nur darum ob die technischen Daten soweit o.k. sind und ob man es von der Warte her kaufen kann.
    Danke schon einmal für Eure Hilfe. Ach so, es wird auf keinem Handy gespielt.

Thomas

2. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    hey schauen doch soweit ganz gut aus....was mich stören würde sind die Auflösungen.
    Beide Geräte haben die gleiche (schlechte) Auflösung, aber an nem 6" die Auflösung?
    Wäre mir dann doch zu gering!

3. holybabel

holybabel Active Member

59
    Handy:
    Star Q9000
    AW: Kennt jemand diese beiden Handys

Ich finde bei beiden die Auflösung des Displays zu gering. Gerade bei dem großen geht das gar nicht. Da gibt es preislich bestimmt interessantere Modelle.

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2

4. gorzka

gorzka New Member

0
    Handy:
    Jiayu G3S
    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Habe hier noch eins gefunden. Hat zwar keine 6 Zoll scheint aber besser zu sein.

Vielleicht kennt ja jemand einen Shop wo man gute und günstige Handy in diesen Größen bekommt?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  5. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Pomp W89 ist sehr okay, es gibt allerdings auch andere Angebote, die mehr bieten, z.B. beim Pomp ist der Bildschirm nicht so hochauflösend wie z. B. bei einem Amoi N850 oder ThL W100, die kosten aber ungefähr das Gleiche.

6. hdd

hdd New Member

0
    Handy:
    galaxy y