1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diese Seite!? Meizu-Software?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von cybesell, 3. Februar 2010.

1. cybesell

cybesell New Member

0
    Handy:
    3gs-3
    http://down.m8fans.com/

...sieht nach einigen Programmen für das M8 aus....

Lasst euch die Seite per Google übersetzen, da sind super Programme dabei u.a. wohl auch schon das "MyStore" App und andere
    unbekannte Software. Da ich im Geschäft bin, kann ich momentan nichts ausprobieren, aber vielleicht kann es ein anderer bereits ausprobieren.
    Heute abend schau ich mir das Ganze mal genauer an...

Also, die Apps kann man alle runterladen, man muß halt immer zwischen deutsch und chinesisch per Google Translater hin- und herschalten.
    Das Ping-Pong läuft z.B. einwandfrei, werde noch weitere testen....

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    M8fans ist eigentlich allgemein in der Meizu Community bekannt.;) Dort findet man auch meist die neusten Games, sowie Software um ein bisschen zu experimentieren. Natürlich ist dort das meiste aber auch noch nicht ins englische übersetzt.

Also wie gesagt ist bekannt aber ein eigener Thread hebt das vielleicht auch noch für den ein oder anderen etwas hervor, also lass ich das mal so stehen.;)