1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diesen China-Samsung-Clone?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von capridriver, 14. Oktober 2009.

1. capridriver

capridriver New Member

0
    Handy:
    k770i k610 i f480 k800i w800 sl45 und eine Kiste voll alter Handys ;)
    Hallo zusammen!

...habe die Tage in der Bucht ein Handy geschossen, Touchscreen mit ausschiebbarer qwerty-Tastatur, es war als CECT-F480 angeboten, ist aber auf dem Cover mit "Samsung" gelabelt. Der Aufkleber unter dem Akku besagt "ZTC F-480". Oben in der Ecke des Start-Bildschirms ist ein Windows-Logo und "Start", über active-sync. bekomme ich aber keine Verbindung mit dem Gerät bzw. es wird nicht gefunden, was mich daran zweifeln lässt, dass wirklich Windows-Mobile als Betriebssystem drauf ist. Java-Anwendungen erkennt das Handy auch nicht.

Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Handy, was ist davon zu halten, wie bekomme ich windows- und/oder java-Applikationen darauf zum laufen? Ich hänge mal ein paar Bilder an, damit die Identifikation leichter ist ;-)...einstweilen viele Grüße in der Hoffnung auf Antwort, Alex.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      62
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      27.8 KB
      Aufrufe:
      78
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      23.9 KB
      Aufrufe:
      69
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      26.2 KB
      Aufrufe:
      69
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      19.5 KB
      Aufrufe:
      83
  2. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ capridriver

Jooha feini ansehliches Gerät , auch das mit der aufschiebbaren Tastatur gefällt mir gut. Schick-Schick

Mal zu den Apps/Games ... wenns wirklich net mit Java funzt und es sich wie hoff richtig verstanden um ein WinMobile-Gerät handelt.... probiers mal mit Anwendungen für Pocket-PC's , hab ich damals auch ähnlich gemacht mit meinem ersten MDAcompact. Gib mal einfach in Google ein , dort tauchen dann auch ne ganze Menge an Ergebnissen zu Downloadseiten bzw hilfreichen Foren auf. Die Anwendungen hab ich damals aufn MDA mit sonem kleinen PC-Proggi namens AS3.8 (Microsoft ActiveSync) aufgespielt. Gibt allerdings schon neuere Versionen (glaube 4.5) , musst ma guggen welches Dir am besten passt. Hatte auch versucht die neuen zu aktualisieren - gab aber entweder keine PC-Verbindung bzw Bluescreens , bin also wieder auf die 3.8er Version abgestiegen.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  3. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmm also wenn man ZTC F-480 googelt kommt einiges.
    Schein aber weder WIndows noch Java zu unterstützen.

Sonst wärs angegeben:
    http://product.madeinchina.com/Whol...tooth-TV-FM-Infrared-interface/10047928.shtml

Und von den Funktionen und Bedienoberfläche siehts so ein bißchen aus wie mein altes Ciphone , nur halt auf Windows nachahmung getrimmt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4nnK-iIvdA8"]YouTube - ZTC F480 Overview[/ame]

4. capridriver

capridriver New Member

0
    Handy:
    Hi Ihr zwei, erstmal danke für die flotten Antworten. Etwas ähnliches hatte ich schon befürchtet (kein java/windows). Werde mir dann mal überlegen, ob ich nicht auf ein anderes Gerät umsteige. Was ich eben herausgefunden habe und wirklich ein witziges Detail ist: Das Handy kann die alten NES-ROMS abspielen, da gibt es natürlich einen schier unüberblickbaren Markt an Spielen ;)...trotzdem wären mir ein paar gescheite Win- oder java-Anwendungen liebergewesen. Naja, nevermind!

Welches China-Mobile kann man denn empfehlen bzw. genießt hier im Forum den besten Ruf? Hatte mal in der Bucht ein Daxian -glaube i999 oder so ähnlich- gesichtet, das machte einen guten Eindruck (wlan, java, winmobile). Denkt Ihr, das macht Sinn für mich (lege mehr Wert auf I-Netbrowsing und Organizer-Anwendungen als auf's "zocken" :)...danke nochmal für die Beiträge und viele Grüße aus dem Westerwald, Alex.

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nehme lieber das CiPhone C5 mit Windows Mobile 6.1 WLan, GPS und so weiter.

6. capridriver

capridriver New Member

0
    Handy:
    Das hört sich gut an, sind in etwa die Fakten, die mein nächstes Handy auch haben sollte! Werde gleich mal nach googlen ;). Dann geht das f480 wieder in die Bucht. *Zensiert*? Gruß Alex.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Capidriver, wenn Du hier was verkaufen möchtest lese die Nutzungsbestimmungen bitte genau durch. So einfach geht es hier jedenfalls nicht.

8. capridriver

capridriver New Member

0
    Handy:
    Ist geschehen. Sorry. Habe editiert. Mein Hauptanliegen hier war und ist Informationsaustausch, nicht Verkauf. Bin aktuell auf der Suche nach günstigen Shops für das C5. Any suggestions?