1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diesen Shop???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von h375111, 19. Juni 2012.

1. h375111

h375111 New Member

0
    Handy:
    Google g1
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 5 Zoll Dual Sim Handy. In meiner engeren Wahl ist das Note i9920. In dem folgenden Shop habe ich das
    N8000 - 5,1 Smartphone MTK6575 CPU - Mobile-Barn.net - deutschsprachiger China Shop N8000 gefunden das laut Aussage des Shops fast bauglei wäre. Heute morgen bekame ich eine Mail, das sie auch das Note i9920 besorgen könnten. Soe wären da sehr felxibel. Den Shop habe ich noch nirgendwo gefunden. Er sitzt wohl in China und ist dutschsprachig was ich sehr begrüßen würde.
    Ist dieser Shop als vertrauenwürdig einzustufen.
    Gruß ulli

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Da bietet sich an, bei mehreren Shops die preise zu vergleichen.
    Ich hab hier mal "Deinen Shop" mit China Made Wholessale.com" verglichen. Da gibt es schon Preisunterschiede.
    Zu verschenken hat heut, so glaub ich zumindest, niemand etwas. Ob ein Shop gut bzw. vertrauenswürdig ist, erfährt man meistens eh erst wenn es zu spät ist.
    Nämlich dann, wenn der Suport benötigt wird bzw. wenn es zum Garantiefall kommt.
    Gruß Dorschdn