1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand dieses Handy???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mopp, 8. November 2010.

1. mopp

mopp New Member

0
    Handy:
    Nokia6280
    hallo,
    kennt jemand zufällig dieses handy http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=4344 und kann etwas dazu sagen??? bin heute durch zufall darauf gestoßen, weil mit gps zu dem preis klingt ja erstmal nicht schlecht... wie funktioniert das dann mit der navigation ist da ein programm schon drauf oder muss man noch eines installieren, wenn ja was für eines???

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das Problem ist dass das kein "Smartphone" ist.
    Das hat die normale MTK-OS. Und dann musst du mit der Navi-Software leben die drauf ist.
    Und ich glaube nicht das die deutsche Ansagen machen kann?
    Und deutsches Kartenmaterial?

Dann lieber ein bissel mehr und WM oder Android.

3. Tribetype

Tribetype nervensäge^^

0
    Handy:
    k500i 6 jahre treuer dienst ;)
    Meizu M8 tot =(
    sony ericsson xperia x10i (verkauft)
    HTC 7 Trophy ;)
    für den preis wird der touch warscheinlich auch nicht erste sahne sein und ein chinaphone ohne community oder android würd ich mir glaub ich auch nicht zulegen zu wenig apps und so =P

4. Ciney

Ciney New Member

1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Falls Du es mit diesem Phone gerne probieren möchtest: es gibt noch eine Java-Navigations-Software namens We Travel: http://www.we-travel.co.cc/ .Dafür gibts auch Karten von Deutschland und sogar einzelnen Regionen. Selbst wenn das mit dem eingebauten GPS-Empfänger funktioniert, gibt es noch das Problem, daß die Prozessoren in diesen MTK-Phones eigentlich zu langsam dafür sind. Bei meinem Kiphone ließ sich das zwar testweise starten, die Maps scrollen jedoch unbenutzbar langsam...

5. mopp

mopp New Member

0
    Handy:
    Nokia6280
    Wow, das nenn ich doch mal Erfahrungsberichte... hatte mir schon soetwas gedacht. Trotzdem vielen Dank, werde dann die Finger davon lassen. Suche dann mal weiter, welches evtl. für mich passen könnet.

Added after 8 minutes:

Mal eine "dumme" Frage, woran erkenne ich denn das es sich hierbei um ein MTK-OS handelt, steht ja nirgendwo ???

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hätte es ein "smartes" OS wie Windows Mobile oder Android, wäre es garantiert erwähnt. Der Preis ist auch oftmals ein eindeutiger Indikator ;)