1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kennt sich Einer mit WM5 aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von bostonklaus, 3. Juli 2010.

1. bostonklaus

bostonklaus New Member

0
    Handy:
    KA09
    Ich habe hier ein etwast älteres Handy mit wm5 drauf. Oben am Lautsprechersymbol kann man die Lautstärke einstellen. Seit einiger Zeit kann ich die Lautstärke zwar einstellen, aber sie geht immer wieder zurück auf Null. Was kann das sein? Vieleicht etwas verstellt?

2. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ bostonklaus

Hmmm , schaun wa mal - WM5 direkt zwar nicht , aber auf meinem alten MDAcompact (WM2003se) hatte ich soein Problem auch mal ...

Also erstmal kucken , wenn Du auf dieses Lautsprechersymbol klickst dann poppt ja dieses Fensterchen auf mit den beiden Balken und rechts daneben den DREI Punkten Ein / Vibrieren / Aus oder so ähnlich. Schau mal ob der Punkt auf Aus steht (kannst zwar weiterhin Einstellungen vornehmen - geht aber immer wieder auf lautlos im Phone) - falls ja - dann den Punkt auf AN und bestätigen.

Wenn nicht dann wirst wohl um ein Hardreset (Werkseinstellungen) nicht drumherum kommen , dann müsste das auch wieder funzen.

toitoitoi - Gruß in my geliebten Pott ... bye Ronni