1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt sich jemand das newsmy d100

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von madl1978, 26. September 2008.

  1. madl1978
    Offline

    madl1978 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    newsmy d100
    Hallo kennt sich jemand mit dem newsmy d100 aus

    hallo hab mir ein newsmy d100 gekauft kennt sich jemand mit diesem handy aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Achte bitte auf einen aussagekräftigen Titel. Zu Deiner Frage, hättest Du mal einen Link zum Handy (Shop, Angebot etc.)?
     
  3. freakberlin
    Offline

    freakberlin New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ca. 100?

    kauf das ständig für freunde...haste aus der bucht oder? so um die 60 euro....was haste denn fürn problem damit?
    die blöde kamera?
    die schlechte deutsche übersetzung?
    oder stört dich was anderes am menü?
    grins...
     
  4. madl1978
    Offline

    madl1978 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    newsmy d100
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, leider gehe mal davon aus, das außer Videos und MP3 nichts weiter mit dem Handy zu veranstalten ist.
    Ein paar detailreichere Bilder wären aber hilfreicher... ;)
     
  6. freakberlin
    Offline

    freakberlin New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ca. 100?
    also von meinen leuten hat da keiner so wirklich interesse dran, ist wohl bei dem "system" wenn man es so nennen will auch net möglich....das ding schleift schon wenn deine speicherkarte 2gb hat.und flashkabel hab ich auch noch nicht gesehen...finde der aufwand lohnt auch net für den preis.
    bekommt man ja schon für 30-60 euro...das einzig schöne ist, das 2 sims gleichzeitig aktiv sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  7. madl1978
    Offline

    madl1978 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    newsmy d100
    also ich hab ne 2 Gb speicherkarte drin und es funktioniert alles normal, naja werd mich wohl abfinden müssen nur die spiele auf dem handy zu spielen