1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kies für samsungg tab

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Herr Doctor Phone, 22. März 2013.

  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    kies für samsung tab (2.5)

    hallole,

    hab win7 64 bit und habe für mein samsung pad kies installiert, jedoch will sich mein pad nicht mit kies vebinden.
    er versucht, findet das gerät, installiert treiber und klinkt sich dann aus.
    hab schon ettliche "mtp treiber" installiert, sei es 64 bit von russischer seite, sei es durch win update oder durch kies.
    aber ich kann mich nicht verbinden... :( komisch
    habe es auch auf dem laptop mit win7 32 bit probbiert, selber effekt

    einer die selben probleme gehabt und ne lösung gefunden?
    tab ist das P 7300 mit os 3,5
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das hab ich schon runtergeladen, aber siehe oben, es geht nicht

    erst verbindung
    Unbenannt.JPG

    dann wieder keine verbindung
    Unbenannt1.JPG
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    keine wirkung :(

    erkennt das gerät, dann bricht er ab wie in bild 2 ...
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Irgendwo gab es mal ein Tool, womit man KIES-Files in ODIN-Files umwandeln konnte.
    Und bei Chainfire gibt es ein Mobile ODIN...

    Aber wie gesagt: Ich mag lieber Fastboot..
     
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    fasboot sagt mir nichts.
    ich brauch das blöde kies wen ich nen update machen muß (will im prinzip alles original haben)
    zur not halt odin ....

    komisch das ich kies weder auf win 7 64 noch auf 32 laufen lassen kann, beide male klappt die verbindung, dann bricht es ab.
    am tab kann es nicht liegen, ich habe es im auslieferungs zustand gemacht

    Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

    nachtrag, hatte grad ne komische meldung...

    Unbenannt.JPG

    wieder ausgestöpselt, eingestöpselt...keine fehlermeldung, alle treiber sind installiert...
    komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  8. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  9. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    leider nein.
    mein tab funzt einwandfrei, gelockt ist es nicht, akku hatte ich während des touch abgehängt und neu rüchgesetzt.
    ## code kann ich nicht machen, hab ja kein telefon, ge-lockt isses ja auch nichzt.
    alles geht bestens :)
    nur in kies, da bricht er ab

    nachtrag:
    nein, debug ist nicht an (usb-debugging)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  10. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Hab das hier gefunden:
     
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    may the force with you...

    selbes spiel....verbundenes gerät gt.p7300, dauernd refresh und dann bricht er ab mit " bitte schließen sie ein gerät an". die instruction habe ich vorhin schon ausgeführt.

    hab mir sogar ein original ladegerät mit 2Ah und ein original datenkabel gekauft, und es geht nicht :(

    so, machen den neuen pc mit den letzten updates fertig und geh in die koje...
    bis morgen (heute), vielleicht fällt jemandem noch was ein.
    ansonsten ISC aufspielen, vielleicht geht es ja dann???

    solange ich mit dem explorer reinkomme um daten aufs tab zu machen, ist soweit alles in ordnung, nur das blöde kies nicht
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Seltsam, Kies hat bei mir mit dem S2 problemlos funktioniert, auch mit W7 64Bit. Vielleicht gibt es irgendwelche USB Treiberleichen? Lass Dir mal im Gerätemanager die ausgeblendeten Geräte anzeigen.
     
  13. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    danke @schussi,
    keine treiberleichen , keine ausgeblendete geräte.
    werd mal mit usb.deviu alles bereinigen
    werde es am we an 2 andere rechner testen.
     
  14. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    ggf. liegt das problem auch ganz wo anders - mal einen anderen USB port versucht, ohne hub, direkt am motherboard? solche probleme oder verbindungsabbrüche habe ich mit meiner externen festplatte und dem smartphone auch. beide muss! ich am motherboard anschließen.
    edit: gerade gelesen, das es auch am laptop versucht wurde - nun fällt mir auch kein lösungsvorschlag mehr ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  15. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    so, nachdem ich ettliches probiert habe, und 2 tage lang google gefüttert habe, in etlichen foren mit gelesen habe und dieses und jenes ausprobiert habe (kies 2.2 und kies 2.3 installiert - ohne erfolg), habe ich mich entschlossen icd nach der anleitung http://www.androidsgs3.com/2012/12/how-to-install-official-ics-android-404.html drauf zu machen.
    jetzt geht kies in der neuesten version :)

    problem ist folgendes....
    kies in der version 2.5xxx arbeitet nicht mit gingerbread, nur mit ics
    wahlweise kann man ein altes kies installieren (2.0, 2.1, 2.2), aber besser ist es auf ics zu updaten , löst viele probleme

    leider ein kleiner Wermutstropfen, "software aktualisierung über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt." steht nun bei mir in kies :(
    was solls....das wollte ich unbedingt benutzen, aber vielleicht sollte ich auch nur meinen rechner neu starten, vielleicht initialisiert sich noch irgend ein treiber?
    na mal schauen :)