1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kimi 3 der Mtk 6582 Clone vom xiaomi Mi3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guesa, 26. März 2014.

  1. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    MTK sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So etwas macht mir "Sorgen":

    [​IMG]

    Antutu V3.3??? Wieso sollte jemand eine alte Version von Antutu benutzen, es sei denn, Antutu ist eingekocht und gefaked ;)
     
  3. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @ColonelZap wahrscheinlich alles zusammenkopiert, die Bilder scheinen auch vom Mi3 original zu sein. Aber irgendwie werden die Dinger auch schon verkauft, Vielleicht weiß @johndebur mehr darüber?
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Hmm gehört habe ich noch nichts davon. Heißt im Chinesischem vielleicht auch anders?

    Gestern gab es nur einen Artikel über gefälschte Xiaomis und das man bei taobao aufpassen sollte. u.A soll man eben auch mit diesem Rom tool nach gucken , ob das Teil gefälscht ist. Aber weiß nicht mehr um welches Xiaomi es speziell ging. Vielleicht finde ich den Artikel ja noch.

    Spontan finde ich bei baidu über das Kimi auch nichts. Außer das er in der Formel 1 fährt.

    Hmm ging wohl um red rice

    http://mtksj.com/html/mtkshoujizixun/7144.html

    .....