1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kimovil auf den neusen stand bringen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von wydan, 18. November 2015.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    das glaub ich dir, das sich leute mit offiziellen und inoffiziellen finanzielles intreresse sich beschweren. schließlich ist das internet ein heifischbecken, sieht man ja recht schön an den leuten wie sie sich untereinander verhalten.
    ich hoffe eure beratungen kommt was vernünftiges raus,
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bislang absolut gar nicht :) Ganz "normale" User beschweren sich, von denen hat keiner irgendwelche offizielle oder inoffizielle finanzielle Interessen, zumindest nicht, daß wir davon wüßten ;)

    Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich kann es verstehen! wenn man gefühlt jeden Tag 10-20 dieser Links hier sieht und man permanent aus unserem Forum durch Links "weggeschickt" wird, das nervt schon irgendwie. Ab und zu ist ja absolut kein Thema, aber Du hier bestimmt schon mehrere HUNDERT Mal auf Deine "Lieblingsseite" verlinks, dann wirkt das doch ein wenig "suspekt", um es mal gelinde auszudrücken ;)

    Wie auch immer, sollten sich weiterhin unsere User über diese Links beschweren, dann werden wir mit Sicherheit etwas unternehmen ;) Das soll jetzt jetzt keine "Drohung" sein, keine Bange :)
     
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    das freud mich zu hören
    ich hab zwei lieblings seiten und bei beiden bekommt man alles recht günstig ;)
    das dass "suspekt" ist kann ich schon verstehn, ist aber nicht.
    aber vielleicht hat ja jemand eine bessere idee, wie man das optimal macht mit der hilfe.
    so ich muss dann weg
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. MiYaGin
    Offline

    MiYaGin New Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    6
    Handy:
    Meizu MX4 Pro
    Hi @ColonelZap i am not going to post affiliate links of kimovil or any other site, i have just registered on Chinamobile to answer a question from a user, i usually post on spanish forums such as HTCMania or USA Xda-developers, but just as a user (talking about ROMs, devices and so on) not with "comercial" links.

    PD: sorry i dont speak german...
     
  6. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17
    ¡Hola MiYaGin,

    Bienvenidos a España. ;-)

    In my opinion - English is just fine.

    And if somebody criticize that - I just don't give a ...... ;-P
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015