1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Kindle 3 oder 4 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von zippo, 10. Oktober 2011.

  1. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    moin,

    spiele mit dem gedanken, mir für das lesen von ebooks noch ein,
    für diesen zweck optimiertes gerät zuzulegen.

    wer kennt die beiden geräte ?

    eure empfehlung ?

    gruss

    zippo

    edit : ach ja, wo wir gerade so gemütlich zusammensitzen...
    ist ja bald weihnachten und da könnt ich meinen jungs ja zwei tablets schenken.
    pflichtenheft : 7" oder 8" state of the art, nutzung spielen und inet (youtube/mail)
    bis je 150,- euronen und bis zum fest hier ;) .
    eure empfehlung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,185
    Danke:
    485
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich hab grad den Kindle 3 (den für 99€) in der Hand, gefällt mir gut.
    Als reiner e-book Reader Top, dünn, leicht, handlich.
    Selbst in der Sonne problemlos lesbar.
    Ob man Keyboard, 3G usw. zum reinen Lesen braucht kann ich nicht sagen, ich brauch's nicht.