1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KingoUser ersetzen durch SuperSU - SuperSU Me

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von helldust, 1. August 2015.

1. helldust

helldust Active Member

72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Hallo!

Habe nach einem OTA Update meines Kingzone einen Root durchgeführt. Hatte dabei einige Problem. Konnte es nach eine Hin und Her zwischen KingoRoot und VRoot und RootGenius doch noch mit KingoRoot schaffen. Leider konnte ich SuperSU dann nicht installieren, da anscheinend eine eigene Version der SU Binary von KingoUser installiert wurde. SuperSU konnte die SU Binary nicht aktualisieren.

Problemlöser war "SuperSU" Me aus dem Playstore. One Button Klick Lösung funktionierte super. Hatte SU Rechte von KingoUser bekommen und alles entfernt und sauber installiert.

Kannte die App bisher nicht.

johndebur, leechseed und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. leechseed

leechseed Member

29
    Handy:
    ABC
    Danke für den Tipp - mit KingRoot 4.5 funktioniert die Geschichte wunderbar und um einiges unkomplizierter. Endlich wieder SuperSU :)

3. helldust

helldust Active Member

72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Super Su Me ist anscheinend kostenpflichtig geworden. Kostet jetzt 1,09 Dollar oder so. Hab anbei meine Version vom Phone. Konnte das Teil noch ohne Probleme runterladen.
    Falls das hier gegen irgendwelche Regeln verstößt - ist ja eine Free App gewesen - bitte löschen.

Anhänge:

akapuma, leechseed und fooox1 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.