1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingsun V902 Opera mini 5

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Chriiss94, 10. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriiss94

Chriiss94 New Member

0
    Handy:
    Kingsun v902
    Guten Tag,
    ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, opera 5 zu installieren?
    Immer wenn ich es installieren will zeigt er mir, dass bereits version 4 installiert ist,
    und ob ich diese überschreiben möchte. Egal ob ich ja oder nein drücke,
    es erscheint die Nachricht "Vorgang abgebrochen".

Ich denke mal es hat was damit zu tun, dass diese Version schon von Anfang an drauf
    war und evtl Firmware beding nicht änder- bzw löschbar ist, vielleicht kann man es aber irgendwie installieren, ohne die Version 4 zu löschen oder zu überschreiben (praktisch, dass man dann zwei Versionen installiert hat) ? SuFu hat mir leider nicht geholfen...

Würde mich auf Antworten freuen!

2. Chriiss94

Chriiss94 New Member

0
    Handy:
    Kingsun v902
    Weiß keiner ne Lösung?
    Mich würde es auch mal interessieren, ob man Java Anwendungen automatisch mitdrehen kann, wenn man die qwerty ausfährt, die beenden sich dann immer von selbst und man muss sie neu öffnen damit die Anwendung dann quer ist.

3. mobilemole

mobilemole New Member

0
    Handy:
    CVFD-M125 McLovin Phone,V902 or Zogo 911 , CPU: MediaTek 6235 , OS: Nucleus RTOS
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.