1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 24. November 2013.

1. AndyS18

AndyS18 New Member

2
    Handy:
    Kingzone K1S Turbo
    Der Akkudeckel is aus Metal und is klar das er zerkratzt wenn man es auf tischen legt und so und die risse pben liegt dadran weil es inder hosentasche war

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie "legst" Du denn Deine Handys auf die Tische? :hehehe: Ich lege meine Handys auch auf Tischen ab, aber die haben KEINEN einzigen Kratzer! Bei Deinem ist ja sogar das Logo schon fast "weggebubbelt"?!?

3. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja @ColonelZap meine Phones haben selbst nach 3 Jahren noch so ausgesehen wie ich die aus der Box genommen haben. Selbst mein ganz altes Motorola Razr V3 sieht heute noch aus fast wie neu. Das kann nur passieren wenn Du das Phone in die Hosentasche steckst ohne Schutzhülle und mit Zippo + dickem Schlüsselbund. Aber das ist hier nicht das Thema was das abgelöste Display betrifft. So etwas darf auch bei der Behandlung einfach nicht passieren. :noo:

4. AndyS18

AndyS18 New Member

2
    Handy:
    Kingzone K1S Turbo
    DIe haben da definitiv kein sekundenkleber genommen... das war bei den Aluleisten ja schon soeinfahc nur soein billiger kleber der nur 1x und sobalds wärmer wird sich löst...

5. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,726
    Handy:
    3310
    Ich muss hier AndyS18 beipflichten gerade bei Alu und Plastik ist es mir auch schon mit anderen Smartphones passiert, dass die ziemlich schnell extremst verkratzen wenn man diese ohne Schutzhülle benutzt.Mein Meizu MX3 hatte auch einige ordentliche Kratzer auf der Rückseite durch den alltäglichen Gebrauch, ohne irgendwie unpfleglich mit dem Telefon umzugehen, einfach weil keine Schutzhülle drauf war. Es gibt viele die Schlüssel und Handy in der gleichen Tasche haben. Denke, dass der Plastikbruch ganz einfach durch etwas Druck der beim Laufen auf Gegenstände in der Tasche abgegeben wird entstanden ist. Wie jedoch schon von pengonator erwähnt ist das keine Rechtfertigung einem Kunden so ein Telefon zurückzuschicken.

pengonator und AndyS18 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. AndyS18

AndyS18 New Member

2
    Handy:
    Kingzone K1S Turbo
    Ich hab ja selbst gesagt dassie mir es zurück schicken sollen.. Weil ich ja keine lust hab das es dann solange unterwegs is ud dann halt die reperaturkosten (im falle einer reperatur..) Was dann bestimmt auch nochmal 50€ oder sowas kostet..Aber das sich bei dem transport das Display löst is echt traurig ... weil ich weiß ganz genau das das Display fest war wo ich es weggeschickt hab.

Edit:werde mir aufjedenfall kein ChinaHandy mehr holen...

Außerdem kann man zu den Rissen auch Qualitätsmangel sagen genau wie beim Akkudeckel.. in dem fall is es ja Qualitätsmangel^^

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  7. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ach @AndyS18 wir haben hier doch den Doc (@Herr Doctor Phone) und er kriegt das bestimmt preiswert hin das Du mit dem Phone wieder zufrieden bist. Das ganze ärgern ruiniert doch nur Deine Nerven ;)

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. AndyS18

AndyS18 New Member

2
    Handy:
    Kingzone K1S Turbo
    Die sind schon ruiniert:grin: jaa mit ihn bin ich grade auch im gespräch (Y)

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. pengonator

2,676
    Handy:
    Nun kann's ja nur noch besser werden @AndyS18 ;)

10. bad-martin

bad-martin New Member

6
    Handy:
    Kingzone K1s
    Mich wundert es, das man so schnell aufgibt - ich kenn W-O-A nicht, find da auch nix im Internet - aber geht beim Andy doch darum, das das Handy nicht mehr geht?

Seit wann sind Kratzer und Risse, ein Grund ein Handy, was ja ein technisches Problem hat, ausserhalb der Gewährleistung?

Und da das Kingzone noch keine 6 Monate gibt (meins ist selbst erst 2 Monate alt und wurde bei Efox gekauft, als es verfügbar war), frage ich mich, wie sich ein Händler, ohne Anzeichen eines Sturz- oder Wasserschadens da rauswinden kann!

Juristisch gesehen muss der Händler "wenn in Deutschland" dir grobe Fahrlässigkeit nachweisen, in den ersten 6 Monaten, was ja mit dem Akkudeckel ohne Delle oder sonstigen "Stoßflächen" unmöglich ist!

Es mag schon sein, das de mal das Handy auf den Tisch schmeisst, aber deshalb darf die Platine davon keinen Schaden tragen - ausser es war bereits vor Auslieferung mangelhaft verlötet/verbaut!!!

Mein Kingzone ist mir auch schon mal runtergefallen ca. 1,20m, zwar im Flipcase aber auf die Fliesen, ohne Schaden an der Technik!

Mein Fazit, manchmal rechnet sich ne RV ;)

AndyS18, Herr Doctor Phone, pengonator und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. AndyS18

AndyS18 New Member

2
    Handy:
    Kingzone K1S Turbo
    Versuch das mal W-O-A zu verklickern...entweder versteh ich es nich... Oder W-O-A.. Fuer mich isses nen Qualitätsmangel und somit noch in der Gewährleistung... Und wie du schon sagst seid wann is sowas außerhalb der gewährleistung? Das is das was ich auch nicht verstehe...

12. rockabilly

rockabilly Active Member

146
  13. lalalol

lalalol Member

9
    Handy:
    Nexus 6
    Das Angebot ist echt verlockend.

Was sind denn so die meisten Probleme, die hier auftreten und das Handy unnutzbar machen? Kann man die gut selber lösen/reparieren?
    Ersatzteile vorhanden ?

Will da echt gerne bei ant3laif zuschlagen ..

14. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Oooh. Seit wann liefert das Antelife Warehouse auch in Laender ausserhalb der iberischen Halbinsel. Das ist neu.

PS: Ich habe bei denen in China schon 4 mal bestellt - immer TOP, schnell und auch im Aftersales hilfsbereit.

15. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,726
    Handy:
    3310
    Schlechte Verarbeitung.

AndyS18 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Versand aus Spanien ja,aber nicht nach DE .
    Steht doch uner dem Button "Add to Cart"
    ...................................................................................................................
    Shipping:
    Ships to: Spain warehouse support ships to Spain and Portugal
    Shipping method: MRW,CORREOS

17. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
  18. AndyS18

AndyS18 New Member

2
    Handy:
    Kingzone K1S Turbo
    Traurig aber wahr...

19. MrGoodLife

MrGoodLife Member

8
    Handy:
    Kingzone K1S
    Kann wer gute Lookscreens empfehlen ? :)

20. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    MrGoodLife sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.