1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kingzone K1 oder Zopo ZP990?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tomsplett, 4. September 2014.

  1. Tomsplett
    Offline

    Tomsplett New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    2
    Handy:
    Star x310e
    Kann mich nicht entscheiden. Kingzone leider nur mit 16Gb. Zopo aus Plaste.
    Entscheidend wäre für mich GPS, da ich gerne navigiere, tracke...
    Auch habe ich keinen Nerv für das Raufspielen neuer ROM´s, d.h. die original ROM sollte gut laufen.
    Z.B. läuft mein Zopo980 immer noch gut mit dem original ROM, hatte lediglich gerootet.

    Gibt es praktische Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus!