1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingzone K1 Pro - hab Probleme mit dem Finden von Android 4.3 ...sorry..

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von tweety3, 24. Juli 2014.

  1. tweety3
    Offline

    tweety3 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Kingzone K1 Pro
    Ja, mache ich mir auch nich... gibt ja schon eine 4.4 Beta ;)
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wird schon alles gut mit etwas Geduld @tweety3 ;)
     
  3. tweety3
    Offline

    tweety3 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Kingzone K1 Pro
    sorry, nochaml wenn ich nerve.... Kann man nachlesen, was nun wirklich in der 4.3.9 (modifizierte ROM) anders ist als in der aktuellen 4.2.2? Ich hab mal meine Tante gefragt, aber so gesprächig war sie nich ;)
     
  4. jaybeats95
    Offline

    jaybeats95 Jaybeats95

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew v3
    Ich hab ein Kingzone K1 pro und habe mir dummerweise einen Custom Rom für ein K1 Turbo drauf geflasht und Jetzt ist mein Handy Tot:resent:. Hat jemand einen Backuprom für den K1 pro oder einen funktionierende scatterfile für den K1 pro ?
    Würde mich echt freuen wenn mir jedmand helfen kann!
     
  5. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    18
    Handy:
    Huawei U9508(G615)
    Wo gibts denn die Beta?;)
     
  6. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    Edit: Geloescht, da ja Pro Version gesucht wird.
     
  7. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    494
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Schau mal bei needrom.com
    Oder bei kingzone.cc
     
  8. Lucis
    Offline

    Lucis New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hi @all

    ich hab hier ein Kingzone K1 Pro gebraucht gekauft und da ist anscheinend der preloader tot. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand ein Backup machen kann und mir auf irgendeine Cloud laden kann.

    Ich bedanke mich schon im voraus.

    Lucis
     
  9. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,168
    Danke:
    2,737
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @Lucis

    Habs nicht getestet mangels entsprechendem Gerät, aber bei 4PDA hatte jemand die Rom verlinkt (Thread: http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=574710)

    Hier die Rom: https://cloud.mail.ru/public/0377fee1397d/K1-Pro_140526_backup_140630-093513.zip

    Passendes SP Flashtool: https://yadi.sk/d/YR8lMQtNR5nD5
    Passende Treiber: https://yadi.sk/d/HIimSS24R5nCA

    Gibt scheinbar auch ne Custom Rom für, welche es auch bei NeedRom gibt (http://www.needrom.com/download/k1-pro-miui-v5/). Da du diese aber per Custom Recovery flashst, musste erst die offizielle wieder zum laufen bekommen. Die oben verlinkte ist für das Pro, nicht für das Turbo.
    Dürfte das sein, was du suchst.

    Wie gesagt, ich kanns aber leider nicht testen. Viel mehr kaputt machen wirst du ja aber jetzt eh nicht mehr können ;)
     
    noplan und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.