1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingzone K1 Turbo vs Xiaomi Mi3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Ryuu053, 6. September 2014.

1. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,713
    Handy:
    3310
  2. Gatman

Gatman Member

0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
  3. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    :p
    sorry, bei deinem riesigen Post hatte ich den Teil drunter überlesen. Aber in der Sache sind wir uns dann ja einig;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2014, Original Post Date: 12. September 2014 ---
    Bingo:victory:

4. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Ich will das Thema nicht wieder aufrollen, doch das mit NL-Post ist mir immer noch nicht schlüssig. Ist es jetzt exakt so wie EUEXP nur über die Niederlande oder können theoretisch doch Steuern anfallen?

5. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    ja können...der Vorteil liegt hier vor allem für nicht-DHL Sendungen in der Geschwindigkeit (10-14 Tage) und in der Einsparung der 11,90

HabiXX und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ryuu053

Ryuu053 New Member

14
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Okay Leute..
    Leider Gottes habe ich das K1 bestellt für 208€ aus DE.. Das Mi3 holt sich meine Mutter oderso, da mein Budget doch sehr limitiert war und ich noch diesen Monat ein neues Handy brauchte lag ich sehr unter Zeitdruck. ich werde mir als Nachfolger des K1 jedenfalls ein Xiaomi mi4 Bzw. 5 holen wenn es das bereits gibt. Um ehrlich zu sein brauche ich noch nicht diese Ultimative Leistung des Mi3, da das Cubot ONE schon das schafft was ich brauche. Aber ich werde das Mi3 AUF JEDEN FALL noch in den Händen halten werden. Oder sein nach+nachfolger. Vlt mache ich es genauso wie mit dem Cubot. Verkaufe das K1 und leg mir nen snapdragon China zu :p