1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Kingzone K1S 3200mah Akku

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von rZr, 22. November 2014.

1. rZr

rZr New Member

21
    Handy:
    LG P990
    Habe bei Efox den neuen Akku mit 3200mah für das Kingzone K1S bestell, aber nur einen mit 2500mah bekommen. Ich finde sowas nicht grade vertrauenserweckend und dies ist auch kein Einzelfall.

Es wäre nett, wenn EFox hierzu mal eine Stellungsnahme schreibt, da ich normal mir ein Meizu MX4 in diesem Shop bestellen wollte.

http://www.efox-shop.com/akku-fur-das-kingzone-k1k1s-37v-2500mah-g-292775

2. flocker

flocker Active Member

120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich hasse wenn so was passiert. Aber ich bin sicher das du vorerst mit eFox direct Kontakt gemacht hat bevor du hier schreibst. Was haben die gesagt...oder haben die überhaupt nicht beantwortet?

Edit...wenn ich genauer schauen auf der Artikel Seite gibts 2500mah in der internet Adresse aber 3200 in Artikel beschreibung. Steht auch das nach November wird der Akkukapazität erhöht. Scheint wie eine "der linke hand weiss nicht was der rechte hand tut" Situation. Bin sicher du wirst nach kontakt zufrieden gemacht.

3. Joe.77

Joe.77 Member

11
    Handy:
    thunderbird 4s ics
    hab den Akku auch vor kurzer Zeit bestellt und da stand das mit November noch nicht.. ich seh die Enttäuschung schon kommen..

4. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    erst lesen dann kaufen. Sorry aber steht doch eindeutig das. Dezember haben wir ja noch nicht.;)

5. rZr

rZr New Member

21
    Handy:
    LG P990
    Hab den ja im November bestellt. Sogar bei Paypal auf der Rechnung steht 3200mah und lesen kann ich schon keine Sorge.

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,062
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nach November haben die Akkus dann einen anderen Aufdruck, mehr wird sich bestimmt nicht ändern :hehehe:
    Da wird aus einem Akku mit denselben Maßen nicht schlagartig aus 2500mAh auf einmal ein 3200mAh Akku ;) Kinzone schummelt :grin:

SnowyNight sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. SnowyNight

SnowyNight Well-Known Member

807
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Was?kingzone schummelt doch nicht, dass sind die ersten mit 4.3.9 !

Sent from my A0001

ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Blues

Blues Active Member

123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Korrekt, und haben hier in DE einen genauso seriösen Großabnehmer namens Telco-Tec gefunden, habt Ihr noch nicht gehört ;) Man kann immer noch kostenlose Testgeräte bestellen, die haben 3.200 mAh schon seit September, ha-ha....