1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingzone K1S oder Xiaomi Mi3 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Smuji, 16. Oktober 2014.

  1. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Wenn das mal nicht wieder ein Spiegel ist den Du Dir besser mal selbst vorhalten solltest...... :p
     
    Dahmer sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    Ich kann zwar nur vom Xiaomi MI 2 reden aber das war damals schon ein top gerät und nach usererfahrungen würde ICH auf jeden fall das MI 3 nehmen
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. 0007
    Offline

    0007 Telefonzelle

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Danke:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

    Xiaomi Mi5
    Das Mi3 kann locker mit den SD 800 Phones anderer Hersteller mithalten, Verarbeitung & Software = Top. Das Kingzone K1 hatte ich zwar noch nicht in den Händen, aber allein vom Gefühl würde ich das Mi3 dem K1 vorziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Leistung vom Mi3 insgesamt um einiges besser ist. Alternativ kannst du auch zum OPO greifen, hat auch 5,5".
     
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @Smuji das kingzone hatte ich noch nicht, aber das Mi3/64 GB durfte ich mir kürzlich mal in Ruhe anschauen. Das mi3 über zeugt praktisch in allen Disziplinen, besonders die Spitzencam macht Freude, der Sound und über haupt. Brauchst du kein LTE und kein Dual-Sim hat das Mi3 noch einen Vor/Nachteil:
    Du kannst Dich praktisch bei chinamobiles abmelden:hehehe:
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Smuji : Da Du ja kein Griff in die Edelklasse wagst, und bestimmt auch noch Zeit mitbringst, schmeiße ich mal dieses KINGZONE in die Arena (habe auch keine Erfahrungen damit, wie auch sollte das gehen?), aber das ist ja hier vermutlich auch keine Pflicht:)
    Lesen tut es sich nicht schlecht und LTE für die Dörfer ist auch dabei:)

    Und wenn Edelklasse, dann schon dieses:) (falls Du nicht auf dem Dorf wohnst) :p

    ICH gestehe: Habe mit beiden keine Erfahrungen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,085
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du mit Single Sim, fest verbautem Akku und KEINER Speicherkarte leben kannst, dann aber 100%ig das Mi3! Das schlägt das Kingzone in ALLEN Disziplinen um Längen :grin:
     
  7. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @pengonator : aber, aber wer wird denn auf so ein Kompliment so angekratzt reagieren... und Smilies waren doch auch dabei...

    Edit: wenn ich mal genug Knete zusammen habe, dann sowieso das MEIZU MX4, aber über 450 $ nach China... und keine Garantie, da muss es mir schon richtig gut gehen.

    @ColonelZap :Gilt das auch für das Kingzone N3?
     
  8. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Na klar, ist ja auch selbst ein SD 800 Phone xD

    @Smuji wenns nicht am Budget hapert würde ich einen Snapdragon derzeit jeder MTK-Gurke vorziehen, ob sich da was dran ändert erfahren wir erst mit den neuen Cores
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,085
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @Ora :Was gilt auch für das Kingzone N3? Daß das Mi3 besser ist, mal abgesehen von den offensichtlichen Unterschieden? Oder was möchtest Du mich fragen?
     
  10. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das mit den Längen... aber auch immer bemessen am Preis...bitte.
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,085
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ICH(!!!) würde sicher keine Aussage über ein Handy treffen, was ich niemals in den Fingern hatte und schon gar keine Empfehlung (oder auch nicht) aussprechen. Das sollten sich hier manche User vielleicht auch mal zu Herzen nehmen ;)

    Aber NATÜRLICH wird das Mi3 in einer ganz anderen Liga als das Kingzone N3 spielen, das verraten uns schon die technischen Daten und die Preise :grin:
     
    0007, rWx und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    mal sehen wie mir efox entgegen kommt, WENN, dann hole ich mir das MI3...wenn nicht, bleibe ich beim p8 =(
     
  13. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Jetzt sind wir wieder beisammen!
     
  14. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @Ora @ColonelZap im Grunde ist die Frage des TE ja auch deshalb schwierig, weil die Phineas außer dem Preis nichts gemein haben. Während kingzone eine chinesische Brand-Auftrags-produktion ist, ist xiaomi in Asien das, was Apple oder Samsung bei uns. Damit kann man einfach diese doogee's etc nicht vergleichen
     
  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Du hast das hochgelobte Elephone doch gerade erst bekommen?!?

    LG-V500 via TT
     
  16. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    ja wie gesagt, ich bin nicht zufrieden mit diesem...die displayausleuchtung ist nicht zufriedenstellend. chinaqualität... würde nun doch gern ein anderes haben...wenn efox mir da entgegen kommt
     
  17. 0007
    Offline

    0007 Telefonzelle

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Danke:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

    Xiaomi Mi5
    Deswegen ja :hehehe:
     
  18. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Wende Dich dich doch einfach mal an die vielen zufriedenen Besitzer. Muss dir doch jemand zu dem Teil geraten haben?!


    LG-V500 via TT
     
  19. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @noplan: richtig Stimmung heute hier...:p kann mich gar nicht auf meinem iOcean Firmwareupgrade 4.4.2 konzentrieren... nur gut dass es ja bei der Routine wie im Schlaf geht... ja es geht schon:)
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Nö, nich Stimmung sondern einfach mal ne Nachlese.


    LG-V500 via TT