1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingzone K1Turbo schwarz! Noch ein Review :-)

Kingzone K1Turbo schwarz! Noch ein Review :-)

1. Aschenpudel

Aschenpudel New Member

10
    Handy:
    Kingzone K1
  2. lutzinger

lutzinger Member

13
    Handy:
    OnePlus One
    absolutes Killerkriterium

Somit genau wie das Huaweii Ascend P6 völlig unbrauchbar

Schade eigentlich...

MfG

3. noplan

noplan GNO Member

1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Danke für die Mühe!
    Liest sich angenehm und flüssig. Gerne mehr davon.

LG-V500 via TT

4. Aschenpudel

Aschenpudel New Member

10
    Handy:
    Kingzone K1
    @lutzinger:
    Kommt halt ganz auf die Kopfhörer an! Wenn man einen geraden Klinkenstecker hat muss der Anschluss oben sein (wie beim HTC M7 zB), wenn man einen L-förmigen Stecker hat ist der seitliche Anschluss optimal!

@noplan:
    Danke für die Blumen :) Bald kommt wahrscheinlich noch ein China Handy für die Freundin, da werde ich mich dann nochmal dran versuchen ;-)

5. lutzinger

lutzinger Member

13
    Handy:
    OnePlus One
    Da ich mein Handy täglich als MP3-Player nutze kann ich da nur teilweise zustimmen.

L-förmig würde nur gehen wenn ganz flach(was sie nicht immer sind) und es nervt trotzdem wenn sich das Ding dann verdreht.

Außerdem nutze ich auch gerne mal andere Kopfhörer und die meisten haben nunmal einen geraden Stecker.

Kurz und knapp in meinen Augen ein absolutes Design-Verbrechen :grin:

Ansonsten wie schon gesagt, nett zu lesen und übersichtlich gegliedert:goodpost:

6. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Die zweite Option im Zeitalter von Bluetooth gibt es ja auch Bluetooth-Kopfhörer @lutzinger ;)

7. Aschenpudel

Aschenpudel New Member

10
    Handy:
    Kingzone K1
    Na gut, dann habe ich ich mit meinen House of Marley Kopfhörern wohl einfach Glück :) Auch cool ist: Der Anschluss ist unten links, ich kann das Ding also kopfüber in Hostentasche oder Jackentasche stecken ohne dass sich das Kabel verheddert, und habe das Handy dann beim rausnehmen gleich richtig rum in der Hand. Schwer zu beschreiben, aber wahr ;-)
    Mit geraden Anschlüssen natürlich wirklich unbrauchbar, grad bei der Größe die das Teil eh schon hat.
    Achja, das "Smart"Case würde ich mir nicht mehr zulegen! Das Pseudoleder fühlt sich billig an, der wohl von Kingzone selbst programmierte SmartView Lockscreen reagiert nur jedes 10. mal und ist auch wenn er mal klappt ziemlich nutzlos. Das Siliconcase was im Lieferumfang ist ist hundert mal besser und bei mir im Alltagsgebrauch, während das ach so schlaue super case in einer mir schon wieder unbekannten Schublade vor sich hin gammelt :grin: