1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KINGZONE N 3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Baggio, 2. Februar 2015.

1. Baggio

Baggio New Member

0
    Handy:
    Kingzone N3
    Das telefon zeigt schwarz an mit einem hellen weissen balken unten am rand habe beide tasten gedruckt gehalten 5 sek wie es mir einer von banggod empfohlen hatte nichts passiert , die anfangsmusic hoert man spaeter .was koennte es sein ?

2. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    ????? verstehe nur Bahnhof .
    Du musst dich schon präziser ausdrücken.

Baggio sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    Baggio und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Baggio

Baggio New Member

0
    Handy:
    Kingzone N3
    Werte ich es morgen laden , hab mich mit banggood in verbindung gesetzt , ich soll es nach guanzou china schicken da ich noch garantie habe , es wuerde mich schon wunder.bin jetzt mit de tablet unterwegs ich werde es morgen laden . Vielen dank .
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2015, Original Post Date: 4. Februar 2015 ---
    Firstly, you could try to do a factory reset from recovery mode.

To enter recovery mode, please turn off your device first. Then press the Vol. UP Home Power button at the same time for about 5 seconds, and wait until you see the recovery menu.

You can navigate with the Vol Up and Down button and the Power button is to select an option. Please select "wipe data/factory reset" and when it is done, please also select "wipe cache partition". Please note that this will erase your current apps and settings on the phone.

After it is done, please select "reboot now" and then hopefully it should have fixed your problem.
    Also, you could go to this site and flash rom for your phone Kingzone N3,
    http://kingzone.cc/download2.aspx

Der Haendler hat gesagt ich soll diese operazion ausfuehren , aber nichts geht

5. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,597
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    gerät ausschalten
    dann power und vol+ solange drücken bis es startet.
    dann solltest du einen wipe cache ausführen. (deine daten und apps sind dann weg...)

wahlweise kannst du eine andere rom installieren /flashen, der link für die software ist dir gegeben

laden solltest du nicht am pc oder schwachen ladegerät, nimm ein starkes mit min. 1000 mAh

doc

-

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
    johndebur und Baggio sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Baggio

Baggio New Member

0
    Handy:
    Kingzone N3
    Danke doc wahr sehr hilfreich ich werde es probieren , wenn es nicht klappt schick iches nach guangzue zum austauch ... hab mir zusaetlich das umi zero bestellt , werde ich mich uerraschen ..ich versuch mal def witz ist das geraet schaltet gar nicht aus , nur wenn ich die batterie entferne und wieder einsetze . Werde es noch ei mal versuch , sont ab nach china zu austausch