1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kiphone 4 - Übertragung der Kontakte und Kalender von David fx oder Outlook

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von stehe7000, 21. November 2010.

  1. stehe7000
    Offline

    stehe7000 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4
    Hallo Leute,
    ich habe mir ein Kiphone 4 zugelegt. Optisch ein sehr schönes Gerät. Leider ist das Gerät ohne eine Möglichkeit von david-Tobit-fx oder zumindest Outlook meine Kontakte und Kalendereinträge zu synchronisieren relativ nutzlos. Habe schon Stunden im Netz nach einer Möglichkeit gesucht, aber nichts gefunden bzw. wenig verwertbares.

    Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der sowas braucht. Oder wird das Gerät nur von Kids gekauft, die nur bisschen telefonieren wollen.

    Hat jemand eine nachvollziehbare Anleitung, um mein Problem zu lösen?
    Im voraus vielen Dank für die Mühe !
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na da hättest du dich besser vorher schlau machen sollen...
    Syncen ist mit MTK basierten Handys fast gar nicht möglich.
    Kalender geht 100% nicht. Kontakte via Outlook könnte mit der Phonesuite klappen: click
    Ist aber ein bissel buggy die Soft.

    Das KiPhone ist kein Smartphone. Da wärst du mit nem WM-Handy besser bedient gewesen ;)

    Grüße
     
  3. stehe7000
    Offline

    stehe7000 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4
    Phonesuite hatte ich schon mal getestet. Kann man vergessen.
    Das Kiphone finde ich qualitativ eigentlich sehr ok.
    Gibst es sowas denn mit WM? Wie ist die Bezeichnung?
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn es optisch dem IPhone 4 ähnlich sein soll, dann das Q4Pro: click
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die David Applikationen gibt es aber nur für iOS (Apple) oder Android ;).