1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kiphone 4G aus Deutschland bestellen ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Elchinator, 8. Januar 2011.

1. Elchinator

Elchinator New Member

0
    Handy:
    W580i
    HEy Leute,

Ich hatte vor beim Drachen das Kiphone 4G aus Deustchalnd zu bestellen für 133€ :)

Ist das ein guter Preis ?

Wird die Liste der Handys die asu DE versandt werden auch noch geändert ?

MfG

Elchinator

2. schwarzer drachen

schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    was heißt "guter preis"?

ist halt teurer als wenn du es dir aus china kommen lässt. dafür hast du keine eust, musst nicht zum zoll, kürzere versandzeit.

die liste ändert sich immer mal: dann steht bei einigen modellen ausverkauft. sind aber unterdessen schon mehr geworden und auch die "ausverkauften" wieder erhältlich. angefangen hat der (glaub ich) mit 4 modellen.

gruß schwarzer drachen

3. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Ich hab mir das Handy vorgestern bestellt will es Morgen bezahlen ist das schlimm? Weil ja dann schon 3 Tage vorbei sind, nicht das die denken ich will es nicht mehr und die Bestellung stornieren und ich das Geld überwiesen habe?

MFG

4. kombo11

kombo11 New Member

0
    Handy:
    Samsung f480
    hast 14 Tage zeit um das geld zu überweisen habe auch erst nach 3 tagen das geld überwiesen.

5. 17033heidi

17033heidi New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Habe ein Kiphone 4G beim Drachen am 1.12.2010 in China bestellt und ist noch nicht in Deutschland hätte auch in Deutschland bestellen sollen

6. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10

Der Shop hatte schon immer einige Modelle hier aus Deutschland im Angebot, meist aber eher die Einsteiger Geräte, ich hette mir vor mehr als 2 Jahren schon über diese Rubrik mal ein i68 gekauft, der Preis ist immer ein wenig teurer als "normal" dafür läufts in der Rege wohl bis heute stressfreier ab, als Chinabestellungen. Allerdings immer drauf achten, im Garantieanspruch muss das Gerät auch nach China gesendet werden!!!