1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kiphone 4GS erkennt keine Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von hatzkoferer, 29. Januar 2011.

1. hatzkoferer

hatzkoferer New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4 4 GS
    Hallo,
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe mir vor ein paar Tagen ein neues Kiphone 4 GS gekauft :ok: (ohne Speicherkarte)
    Nachdem ich mir einige Lieder auf eine neue 4GB Karte ausgespielt habe, musste ich leider feststellen, dass die Karte vom Handy nicht erkannt wird. Wenn ich auf den Datei-Manager im Handy gehe ist leider nur der Telefonspeicher da.
    Wisst ihr ob jede SD-Karte geht (oder muss man sich eine aus China besorgen) oder kann man am Handy was verstellen?

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

777
    Handy:
    Siemens C45
    ansich sollte jede funzen,vielleicht mal vorher formatieren oder schauen ob die richtig drin sitzt

3. Ciney

Ciney New Member

1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    hast du die Speicherkarte evtl. mit NTFS formatiert? Dann könnte es sein daß das nicht geht.
    Es müßte jede MicroSD funktionieren.

4. hatzkoferer

hatzkoferer New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4 4 GS
    Danke für eure Hilfe. Jetzt hat das Hany (Speicherkarte mit FAT32 formatiert) die Karte angenommen