1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Kiphone 4GS - Frage zur Kapazität der Kalenderfunktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von clintostholz1, 31. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clintostholz1
    Offline

    clintostholz1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Schönen guten Morgen in die Gruppe,

    ich habe 2 kurze Fragen zum Kiphone 4GS (leider unter Suchfunktionen nicht das Passende gefunden):

    nach ca. 25 Einträgen im Kalender (vorwiegend Geburtstage--welche wohl leider nicht als jährliche Erinnerung zu hinterlegen sind?!--oder doch?!) wird unter "Optionen" die Nr. 3: "Aufgabe hinzufügen" nicht mehr angezeigt, kurz: ich kann nichts Neues mehr hinzufügen.

    Das Gleiche Problem taucht bei dem Icon "Memoran."--also Tasks-- unter den Geburtstagen auf.

    Wie lässt sich dieses Problem lösen?
    Hat jemand eine Idee---oder sehe ich vor lauter Nadeln den Baum nicht mehr?

    Frage 2:

    Anrufer-Bild-ID unterstützt das Kiphone wohl nicht?!



    Besten Dank schonmal im Voraus für eure hilfreichen Antworten und schöne Grüße,

    CO
     
  2. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Der Kalender ist das einzige beim Kiphone was wirklich schrott ist. Bei mir speichert der auch nur ca. 25-30 Einträge. und außerdem fehlen die Umschalttasten zwischen Tag und Monat sodaß man immer zum Homescreen zurück muß und wieder in den Kalender rein...
     
  3. clintostholz1
    Offline

    clintostholz1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    genau so schaut es aus!

    Gibt es möglicherweise vielleicht ein Java-APP in Sachen Kalender?
    Hat jemand einen Download-Link?

    Besten Dank im Voraus
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  5. clintostholz1
    Offline

    clintostholz1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo Petteri +

    herzlichen Dank schonmal. Ich werde s gleich mal versuchen....
     
  6. clintostholz1
    Offline

    clintostholz1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Welches Referenzhandy beim Herunterladen eines Kalenders von Getjar für das Kiphone sollte man am Besten angeben?!

    Ich habe irgendewas von Sony E. gelesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.