1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kiphone 4gs GPRS geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von adnan_gungor, 11. Juni 2011.

1. adnan_gungor

adnan_gungor New Member

0
    Handy:
    CECT T818
    Halo
    İch überlege mir Kiphone 4gs zu kaufen ich habe eingie Test berichte gelesen und Videos angeschaut was mich persönlich intressiert wie ist es im internet mit gprs weil nutze sehr gern das mobile internet kann ich mit dem Handy z.B. Youtube Videos anschauen reicht die Geschwinnigeit dafür?
    İche nutze E Plus bei mir hats kein UMTS und hsdpa nur edge das langt mir eigentlich!
    Ich weis das prozesor und Ram auch sehr große rolle spielt vor kurzem habe ich zb von einem alten Nokia Handy mit Symbian S60 und ohne UMTS und wlan ohne große probleme Youtube Videos anschauen kann!

Bitte hilft mir weiter und schreibt dazu Meinungen!

Danke

2. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Also youtube Videos konnte ich mit meinem Kiphone damals nicht! Und Internet finde ich auf diesem Handy ebenfalls für die Tonne. Daher habe ich es wieder verkauft.
    Ist meine Meinung dazu ;)