1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kiphone 4gs- leise der angerufene hört nichts

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von curryharms, 16. September 2010.

  1. curryharms
    Offline

    curryharms New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    lg arena,kiphone 4gs
    Tach gestern kam mein kiphone 4gs aus china eingeflogen.
    optisch okay,funktion auch bloß beim telefonieren versteht
    der angerufene mich gar nicht. habe eine d1 karte in schacht 1. auch schon mit einer d2 karte probiert das selbe ärgerniss:resent:.Hoffe nun das es irgendeine einstellungsache ist und moir geholfen wird.gruß curry
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gibt es eine Sprachmemofunktion? Wenn probiere mal ob der Fehler dort auch auftritt. Wie ist das "Verstehen" wenn Du das Headset nutzt?
     
  3. curryharms
    Offline

    curryharms New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    lg arena,kiphone 4gs
    Hey,erstmal danke für die schnelle `erste Hilfe`!!!
    Ist auch sehr leise! Heißt dann wohl Micro im Handy selber nicht okay ???
    Über Headset selber kann kann ich leider nicht testen,da ich keines besitze.
    Kann man da irgentwas über die Einstellungen machen ????
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  5. curryharms
    Offline

    curryharms New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    lg arena,kiphone 4gs
    Gut,alles laut Anleitung gemacht, alles genauso eingestellt,zweitesmal kontrolliert EINSTELLUNG ist auch so geblieben wie ich es geändert habe,aber beim telefonieren keine Veränderung.
     
  6. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Hallo

    ich habe vorhin in einem anderem Thread gelesen, dass ein User das micro ausgebaut hat und irgendeinen gummi weggenommen hat
     
  7. curryharms
    Offline

    curryharms New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    lg arena,kiphone 4gs
    Weiß nicht ob ich das bei einem neuen gerät machen sollte!gib es da irgendeinen link,wo man nachlesen kann was sein genaues problem war ???