1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Kiphone 4gs oder airphone 4 e9000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Cedi1991, 1. September 2010.

  1. Hammers72
    Offline

    Hammers72 Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    1
    Handy:
    I9
    Orginal Iphone:

    Retina Display
    3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display (8,89 cm Diagonale)
    960 x 640 Pixel bei 326 ppi

    Kiphone 4G:

    Kapazitäts Display
    3,5" Multi-Touch-Display (8,89 cm Diagonale)
    480*320 QVGA
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein kapazitives Display gibt es nicht ;). Beide haben aber einen kapazitiven Touch. Das mit der Auflösung ist aber korrekt.