1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KIPHONE 4GS oder PinPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DJ-Extremo, 22. Oktober 2010.

  1. DJ-Extremo
    Offline

    DJ-Extremo New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Zur Zeit Sony Ericsson
    Heey Leute :'D,

    seid meheren Tagen schwank Ich zwischen dem Kiphone o. dem PinPhone :/

    Meine Fragen dazu...

    Welches Handy ist besser in der Verarbeitung & im Gesamtbild ?

    oder kennt ihr einen super 4g clone ?

    mfg Jan
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das Pinphone ganz klar !!! Das Kiphone hatte ich selbst und es ist sehr schlecht verarbeitet! Das Pinphone hatte ich auch schon und es ist wirklich spitze!!!
     
  3. DJ-Extremo
    Offline

    DJ-Extremo New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Zur Zeit Sony Ericsson
    Danke erstmal :'D

    aber würde schon irgenwie gern die 4g optik haben.

    steht schon irgenein Termin für ein Pinphone 4g(s) fest ?
    das kiphone wurde ja mal unten diesen Name verkauft..

    fast du es bei mydragons gekauft ?

    Ich meine mir reicht ja sms/telen.
    mir kommt es nur auf die "orginal" optik an..
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    nun in 4er optik gibts das vphone v4,ciphone d9 und bald das cifans q4 (oder gibts das jetzt schon),allerdings sind diese teurer