1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KiPHone 4GS Probleme mit JavaScript bei einwahl in WiFi Netz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kiphonefan, 28. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiphonefan
    Offline

    kiphonefan New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    kiphone4gs
    Hallo,

    Beim Verbindungsaufbau mit einem WiFi Netzzugang bekomme ich mit meinem KiPhone 4GS folgende Fehlermeldung:

    UCOPIA portal

    JavaScript is diabled on your
    browser. Its activation is necessary to
    authenticate. Once enabled, refresh
    the page

    Leider habe ich bis jetzt keine Moeglichkeit gefunden, JavaScript fuer den eingebauten Browser zu aktivieren. Hat jemand da eine Idee? Danke
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist nur ein ganz simpler WAP Browser, installiere Dir mal Opera Mini, vielleicht klappt es damit?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.