1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kiphone 4GS - Taschenrechner in der Horizontalposition funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Blackhawk, 1. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackhawk
    Offline

    Blackhawk New Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo,

    habe vor wenigen Tagen mein Kiphone 4GS von fct erhalten. Da ich schon probiert habe in den Techniker Modus zu gelangen um zu rüfen ob es ein echter Clone ist, muss ich erstaunt sagen: das Teil ist echt klasse und sein Geld wert.

    Doch nun zum Punkt: Wenn ich den Taschenrechner in die horizontale Position drehe, funktionierien die Taster der linken Hälfte nicht, d.h die rechte Hälfte mit den Tasten: mc-mr, c-x und die Zahlen funzen top, doch die linken: 2nd-% bis Rad-Rand haben keine Funktion.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Danke und Gruß
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ja, das ist ein Fake, das soll nur schön nach einem wissenschaftlichem Rechner aussehen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.