1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kiphone 5 pro oder GooPhone i5

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ghostriders, 18. Dezember 2012.

1. Ghostriders

Ghostriders New Member

0
    Handy:
    htc desire HD
    hallo freunde ich bin neu hier,und wollte gleich mal was los werden!

ich möchte mir ein Apfel handy zulegen! jedoch weis ich nicht welches es ein sollte! ih hab jetzt 2 schöne handys gefunden!

Kiphone 5 Pro- MTK6515 2.0Ghz 1G Ram 4.0 inch FWVGA Screen Android 4.0.4 Phone - $169.00

und noch das hier:
    GooPhone i5 iPhone 5 Copy Mobile Phone iOS 6 Siri Work with Apple Lightning USB - iPhone 5 - iPhone Clone - Catalog - Soloong.com China Mobile Phone Wholesale At Factory Price.

wobei das vom soloong deffinitiv ein 6575 cpu ist!da ich den händler kenne und er antutu getestet hat!

welches würdet ihr kaufen?

das erste würde 169$ kosen versand gratis
    der zweite ürde 209 $ kosten mit versand einberechnet

2. LorD_oF-W4r

LorD_oF-W4r Member

15
    Handy:
    Umi Hammer
    Also vom Kiphone würde ich die Finger lassen. Der MTK 6515 ist sehr schwach auf der Brust, weiterhin zeigen aber die Bilder, dass ein MTK 6577 an Board sein soll. Schon allein solche Sachen sind für mich Grund genug die Finger von dem Phone zu lassen.

Ich persönlich würde noch etwas waren bis dieses:
    Goophone i5 EX- MTK6577 Dual Core 1.2Ghz 1G Ram 4.0 inch Retina Screen Android 4.0.4 Phone - $229.99
    oder jenes:
    Thunderbird I5 - 4 Inch Screen MTK6588 Quad-core 1.5GHz CPU 8MP Camera Android Phone - $299.00
    auf dem Markt ist.

3. Ghostriders

Ghostriders New Member

0
    Handy:
    htc desire HD
    ok danke dir,dann werde ich wohl noch warten müssen

4. Ghostriders

Ghostriders New Member

0
    Handy:
    htc desire HD
    aber weis einer eigentlich wann die dinger raus kommen??ich schau immer wieder auf fastcardtech.com aber es steht seit einem monat oder vielleicht länger OUT OF STOCK!!

wann kommen die dinger endlich raus? erst wenn das originale apfel 200 eur kostet oder was?

5. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich verstehe das nicht... Warum kriegen die das nicht hin, ein Phone zu bauen, mit ansehnlicher Verarbeitung, und ausreichendem Prozessor... Der 6577er wär doch mehr als gut.

Stattdessen bauen die Prozessoren ein, die schon seit 2 Jahren out-of-date sind, was für ne' verarsche ist das denn?

6. LorD_oF-W4r

LorD_oF-W4r Member

15
    Handy:
    Umi Hammer
    Die Angaben von FCT scheinen insgesamt irgendwie nicht die "genausten" (um es mal harmlos zu formulieren) zu sein. Siehe hier:
    http://www.fastcardtech.com/goods-8108-Goophone-5S--MTK6575-Dual-Core-20Ghz-35-inch-Retina-Screen-Android-404-Phone.html
    Mal von der standart Verarsche ab, von wegen MTK 6575 = Dual Core und 2 Ghz, ist die Sache mit dem RAM sehr sehr schwammig. Im Benchmark Test steht etwas von 225 MB oder so. Und weiter unten schreibt FCT 1GB Ram und 16GB Rom.
    Um ehrlich zu sein, würde ich mich an deiner Stelle nach einem anderen Shop umgucken wo du bestellst bzw bestellen willst.
    Um noch auf deine andere Frage zu antworten, wann die kommen. Schau ma hier im Forum, ich meine, dass irgendwo bereits ein Termin gepostet wurde, wann die CPU's rauskommen und dann kann es ja nicht mehr soooo lange dauern ;-)