1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Kiphone 6 LTE MTK 6572 Aosp Rom

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von smoothie, 23. August 2014.

1. smoothie

smoothie Active Member

210
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Hallo und guten morgen , habe mich jetzt die halbe Nachtschicht mit diesem phone und dem basteln eines rom's rumgeschlagen , hatte ich letzt Woche schon mal , mit dem Ergebnis eines bricks ,

Eine Woche später nun , Rom läuft

Nuuuuuur ... Ich bekomme keinen sound aus den Lautsprechern , sonstige Ausgabe Möglichkeiten scheinen zu funktionieren

FM radio = geht über Kopfhörer
    MKV/avi /mp4 = geht über Kopfhörer
    Audio mp3 = über Kopfhörer

Auf Bluetoothbox geht ebenso , btw. Hatte in irgend nem review gelesen das die audioausgabe Schrott wäre , dem ist nicht so , auf der box und auf meinen jbl inears ,klingt es fein .... FM radio auch .

Hardware defekt kann ausgeschlossen werden , da es in der stockrom läuft.

Jemand ne Idee oder Lösungsansätze , die stockroms des phones sind horror

Sonst sind die phones super , als zb. Fahradnavi oder für die kleinen

Nur die Firmware geht gar nicht , ich wollte die auch reinigen , aber wenn du das falsche Löschst
    Soviele doppelapps , die auch noch parallel laufen , 2x statusbar { iPhone + Samsung )
    Etc.
    Die haben irgendwie 2 firmwares aufeinander gelegt , ka. Zu hoch für mich

Ich hoffe das ist noch verständlich
    Bin reif fürs Bett ,
    Danke für jede Hilfe

Gn8

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014