1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KiPhone A9 und UMTS/Hsdpa

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dave93, 1. Juli 2011.

  1. Dave93
    Offline

    Dave93 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    W995
    Hallo,
    erster Beitrag hier und direkt mal eine Frage ;):

    Geht um folgendes Handy: http://www.fastcardtech.com/goods-6...tem+35inch+multi-touch+GPS+WIFI+G-sensor.html

    Dieses Handy soll anscheinend ja Hsdpa unterstützen, hier mal ein Zitat:

    Für mich ein wenig verwirrend, für mich war UMTS immer die Vorraussetzung für z. B. Hsdpa. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Handy gemacht? Hätte ich also Internetzugriff mit diesem Handy + Internetflat?
     
  2. troll05
    Offline

    troll05 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Die scheinen sich selber nicht so ganz einig zu sein, in den Support-Fragen auf der Seite ganz unten wird die Frage nach 3G einmal mit "Ja" und einmal mit "Nein" beantwortet. Soweit ich das in anderen Threads aber richtig verstanden habe unterstützt der verbaute Chipsatz MTK 6516 nur maximal EDGE.
    Auch bei der Kamera ist im 1. Video von 8.2 MPX die Rede,im zweiten nur noch von realistischen 5 MPX
     
  3. Dave93
    Offline

    Dave93 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    W995
    Danke für deine Antwort.
    Bei solchen Zweifeln werde ich auf dieses Handy verzichten.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das solltest Du, denn es wird zu 99% nicht unterstützt werden! :)