1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kiphone das bessere AirPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Darkpower, 10. September 2010.

  1. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    So ..nach 5 Tagen in Zoll nun endlich alle Beide hier heil angekommen !
    Und der Drachen hat es mit der Rückseite der Handys geschickt angestellt ...der Zoll hats nicht gemerkt !
    Die haben eine Schwarze Folie auf den Rücken geklebt ...so das man nicht sehen konnte das Iphone und Apfel drauf sind ..uuuuffff
    Hier mal ein Kurzer eindruck ...eines vorneweg ...Ja es hat den Kapazitiven Glas Screen und jaa das Display ist wirklich "SAU" geil ...unglaublich scharf ...Betrachtungswinkel ...egal da kann man so schräg von der seite schauen ...immer noch TOP
    Bin wirklich wirklich überrascht wie Super es ist !
    Das mit dem 2 Fingerzoom geht im Video nicht ..aber es geht man muss halt nur ein finger drauf legen und mit dem anderen nach aussen wischen ..dann geht es besser ....
    Mache die Tage nochmal ein Video mit meiner 720P HD Cam ...und dann in ruhe ...
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=oZeS9zkCdBE"]YouTube - Iphone 4 Clone[/ame]
    http://img832.imageshack.us/i/cimg0527v.jpg/
    http://img251.imageshack.us/i/cimg0526.jpg/
    http://img824.imageshack.us/i/cimg0525n.jpg/
    http://img840.imageshack.us/i/cimg0521d.jpg/
    http://img840.imageshack.us/i/cimg0521d.jpg/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sehr schön, dann mal viel Spaß mit dem neuen Handy :)

    Mir gefällt das Phone auch wirklich gut :)
     
  3. Slupy
    Offline

    Slupy New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 3 2G
    mir auch. Schon alleine das design ist recht gut verarbeitet
     
  4. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Ach soo voll vergessen und sehr wichtig !
    Der Rahmen ist aus Alu ? auf jeden fall voll metall ausser der untere Teil vom Handy wo die Lautsprecher und Micro Aussparungen sind ! (sind nur atrappen) aber Rechts und links und oben der der Rahmen aus Voll Metall ! sie im inneren des Handys auch ....
     
  5. Slupy
    Offline

    Slupy New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 3 2G
    jo. ist dein handy auch so leise beim telefonieren?
     
  6. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Nur weiß ich nicht warum alle behaupten das dass Kiphone gut verarbeitet wäre ?? Dann hatte ich ja ein anderes in der Hand...
     
  7. tild
    Offline

    tild Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    SE750
    Kann ich auch nicht behaupten, gerade bei den Buttons.
     
  8. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ja nicht nur da die hervorstehenden kanten weil die front und Rückseite nicht mitig sitzt voll schlimm..
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde, das Phone ist 1A verarbeitet :) Wer das Gegenteil behauptet, hat wahrscheinlich noch nie ein Airphone 4 in den Fingern gehabt ;)

    ICH finde das Phone macht einen wirklich soliden Eindruck :)
     
  10. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Da muss ich aber laut lachen man soll das Handy ja nicht mit dem Airphone vergleichen!! Sondern die Fakten sehen die man in der Hand hält . Habe sogar die mängel in deinem Video sehen können also hast du anscheinend das selbe Handy wie ich in der Hand gehabt und gut verarbeitet ist was anderes ! Da ist das Pinphone welten besser verarbeitet.
     
  11. Slupy
    Offline

    Slupy New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 3 2G
    Das Pinphone ist eine 3g verarbeitung und das Kiphone eine 4 verarbeitung. Das design kannst du da nicht vergleichn.
     
  12. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Klar aber niemand soll behaupten das dass Kiphone gut verarbeitet ist weil wer das sagt ist echt Blind sorry das ich das so sagen muss..

    Was ist daran gut verarbeitet kann mir das jemand erklären?? Das war bei meinem genau so...Finde das für die Leute hier im Forum nicht gut die Verarbeitung hoch zu loben obwohl diese unter aller Sau ist...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  13. Slupy
    Offline

    Slupy New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 3 2G
    da muss ich dir wiedersprechen ich hab es vom drachen und dort ist der blitz gut eigebaut wie die kamera und unten bei den teilstücken ist auch nur die eine seite vllt nen halben millimeter am abstehen
     
  14. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ich meine nur die abstehende Kante! Und das sind mehr als 0,50 mm das kannst du mir glauben.... Und von den ganzen Knöpfen mal ganz abgesehen...
    Sonst sind wir doch hier im Forum immer ehrlich und Pushen hier keine Handys sinnlos hoch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  15. CeLi
    Offline

    CeLi New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Mein Kiphone ist auch ganz gut verarbeitet...kann nicht meckern
     
  16. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Habe ich mir schon gedacht das ich Blind auf den Augen bin und mich wahrscheinlich auch noch einliefern lassen muss...........
     
  17. Slupy
    Offline

    Slupy New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 3 2G
    bei den knöpfen stimme ich dir zu aber ich meine das ernst mit den kanten. mein handy is wirklich gut verarbeitet.

    nur das ich das problem mit der lautstärke hab, mach ich es was lauter rauschen die boxen und beim telefonieren kann man nur schwer einen verstehen.
     
  18. CeLi
    Offline

    CeLi New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Das behauptet ja niemand....aber bei mir sind die Knöpfe gut verarbeitet...man sollte sich halt immer im klaren sein, das es ein Clone bleibt...
     
  19. Slupy
    Offline

    Slupy New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 3 2G
    hmm mein dualsim scheint nicht zu funzen hab in slot 1 ne 72k karte und in slot 2 ne 36k und das handy geht andauernd an und aus
     
  20. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Also ich habe gerade auch leihweise das KiPhone da.
    Und ich hatte das AirPhone No.4 auch schon da.

    Das KiPhone ist ordentlich verarbeitet. Schön sauber abgerundete Kanten, nix unangenehm in der Handy wie beim No.4
    Das Backcover schließt sauber und fest.

    Wenn ich da an die Lösung vom PinPhone 3GS+ (Dual Sim) denke, mit den geschnappten Deckel wo man die Kontaktplatten der Knöpfe zu Gesicht bekommt?

    Nee, klar ist es kein Original.
    Aber für ein Clone sehr ordentlich :)

    Meine Meinung ;)