1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kiphone das bessere AirPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Darkpower, 10. September 2010.

  1. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Jo das fragen ist schon wichtig sonst gehts dir wie mir und man kauft einen klotz der nich wirklich was kann grrrr
     
  2. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    So an alle Kiphone besitzer ..wollen doch mal vergleichen !
    1. Wenn ihr die Kamera auf 1600x...stellt und dann ein bild macht hängt sich das ganze Phone auf ! Bei mir jedenfalls !
    2.gibt es keine möglichkeit die Tastatur im sms menü auf Multitap ABC zu stellen so das sie auch dann auf Multitap ABC stehen bleibt ? bei mir springt sie immer wieder auf Multitap DE um !
    Hat noch jemand fehler gefunden ?
    PS : Schaut euch mal den an ...der Meint echt das wäre ein clone ...so ein a....
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vIxsPbOXTSs&feature=email"]YouTube - The Best iPhone 4 Clone Replica[/ame]

    Was meint ihr nie und nimmer ein Clone ...Bei keinem Iphone 4 clone die die stimmgabel dabei!
    Gebt eure Kommentare doch auch mal da ab !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  3. michel1980
    Offline

    michel1980 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Iph 4G W360 2GB Pink
    glaub auch nicht das es ein clone ist, und warum hat der typ das video spiegelverkehrt gedreht? :p
     
  4. Nebelraser
    Offline

    Nebelraser New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    PinPhone
    Wie ist das Kiphone bezueglich Software? Ist es aehnlich wie z.B das PinPhone wo der onboard Browser echt ein Schrott ist und man keine extra Ikone hinzufuegen kann?

    Ich habe das Gefuehl dass alle diese iPhone China-Clonen mit kapazitiven Touchscreen dasselbe (oder fast dasselbe) OS benutzen, und meiner Meinung nach das ist das groesste Problem... die Firmware ist einfach mangelhaft.

    Ach ja, und wie ist der Empfang? Das ist der zweite Bereich wo ich mit dem PinPhone unzufrieden bin... Empfindlichkeit ist bei weitem schwacher als bei anderen, eben viel aelteren Handys. Und ich habe zwei verschiedene Exemplare probiert, also es ist nicht nur das Problem mit einem Geraet.
     
  5. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Genau das selbe wie bei allen anderen mit MT6235.
    Die schenken sich da nix ;)

    Alle MTK-basierten Handys (egal ob kap. oder res. Touch) hab die Nucleus-OS.
    Die ist natürlich nicht perfekt. Lässt sich halt prima von Handy zu Handy kopieren mit einfachsten Mitteln.
    Selbst die I9+++ Firmware hat klare Parallelen zum KiPhone.