1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KIphone empfangs und anruf probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von staani, 8. November 2010.

  1. staani
    Offline

    staani New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    xda trion, sony ericsson kp
    hi habe nun das kiphone bekommen und habe direkt 2 probleme-.- ich habe erhebliche empfangs probleme:( und wenn das handy mal empfang hat und ich angerufen werde kann ich den "slide to unlock" hebel nicht zur seite bewegen kann mir jemand sagen wie ich dieses problem behebe?
     
  2. !Homer!
    Offline

    !Homer! New Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    lg ku990
    HAb ich beide nicht , und hatte hier soweit ich weis auch noch keiner ? mhh kann ich dir jetzt auch nicht helfen. sorry
     
  3. staani
    Offline

    staani New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    xda trion, sony ericsson kp
    Sonst jemand einen Rat? wenn sich heute hier keiner meldet Schick ich es wieder um und werde mir definitiv NIE wieder so ein China MIst Handy kaufen!!!!
     
  4. Andy81
    Offline

    Andy81 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    KiPhone 4Gs
    habe ich gehabt wenn ich in Ausland war
    dann habe ich systemwiederherstellung gemacht
    dann war das weg
     
  5. staani
    Offline

    staani New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    xda trion, sony ericsson kp
    systemwiderherstellung hab ich auch schon gemacht dann war alles auf chinesisch habs aber iweder auf deutsch bekommen. aber ich kann auch keine sms schrieben oder jemanden anrufe geschweige denn angerufen werden. mrdragon hat mir schon eine email geschirben die aber überhaupt gar nicht hilfreich war und ich hab das gefühl die denken ich wäre zu blöd um dieses handy zu bedienen-.- wo schicke ich denn sms ab? da steht niergends ein button mit senden oder sonstiges?
     
  6. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Also das mit dem Empfang und dem Slide-Hebel bei Anrufen ist seltsam. Hatte ich hier noch nie von gelesen.
    Wo ist das Problem bei den SMS? Erst tippen, und dann oben rechte auf den (kleinen) Knopf "Optionen" und dann "Senden", dann nochmal oben rechts auf "Suchen" und eine Nummer aus dem Telefonbuch aussuchen.

    Merkwürdig ist daß das bei einem zurücksetzen auf Werkseinstellungen dann alles auf Chinesisch war. Das sollte eigentlich bei der vorher eingestellten Sprache bleiben.
     
  7. Andy81
    Offline

    Andy81 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    KiPhone 4Gs
    hast du zwei sim karten drin
    wenn nicht versuche mal
    auch wenn eine anders rum drin ist
    habe sowas gelesen da war was
    ich glaube wegen den kontakten oder so
    und bei Werkseinstellungen Cinesich hmm
    bei mir ist es dan auf Portugisisch oder so
     
  8. staani
    Offline

    staani New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    xda trion, sony ericsson kp
    mit den SMS habich nun raus bekommen hatte die sim karte im 2. kartenslot drin. Empfang ist immer noch schlecht habe eben angerufen hatte da 4 balken empfang konnte 7 sekunden telefonieren wieder weg-.- habe dann gewartet bis wieder empfang kam wieder 7 sekunden und wieder weg:( mit den 2 Karten habe ich auch schon probiert habe mr dragon jetzt die 3. email geschirben muss aber jedes mal bis zum nächsten tag auf antwoert arten , da die nur bis 12 uhr geöffnet haben und ich bis 16 uhr arbeiten muss...
     
  9. Andy81
    Offline

    Andy81 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    KiPhone 4Gs
    versuche mal mit deine kophöhrer zu tel.
    die haben ja auch eine kleine antene
     
  10. staani
    Offline

    staani New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    xda trion, sony ericsson kp
    bekomme ich trotzdem keinen empfang melde mich morgen wieder was mrdragon zurück schreibt;)
     
  11. staani
    Offline

    staani New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    xda trion, sony ericsson kp
    sollte denen nun ein video schicken wo man sieht das man nicht annehmen kann das problem ist das man nur nicht annehmen kann wenn die tastensperre drin ist wenn die vorher draußen ist kann man normal dran gehen( aufn touch knopf drücken) und zum auflegen habich nun mit bekommen den blauen kreis auf das auflegen teil ziehen
     
  12. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    servus staani,

    mit tastensperre meinst du dem "slide to unlock" bildschirm???

    wenn du dich NICHT dort befindest und angerufen wirst hast du "tasten": "decline" und "answer". richtig (eine rot und eine grün)

    und wenn du dich im "slide to unlock" bildschirm angerufen wirst wird aus dem "slide to unlock" ein "slide to answer"!!!!

    also "schiebeschalter" zum annehmen benutzen!

    ist zumindestens bei mir so!!

    gruß schwarzer drachen
     
  13. staani
    Offline

    staani New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    xda trion, sony ericsson kp
    ja genau so ist das bei mir auch nur das ich den slide to answer schiebeschalter nciht betätigen kann... wenn die tastenturensperre draußen ist kannn ich die gespräche annehmen mit dem grünen answer button aber wenn ich das handy in der tasche habe ist ja logischer weise die tastensperrre aktiviert und es ist halt kacke wenn ich dann keine gespräche annehmen kann:(
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gibt es nicht irgendwo eine "any key" Option zur Gesprächsannahme? Somit könnest Du eventuell mit einem Vol + oder Vol - Button das Gespräch annehmen?
     
  15. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Habe gerade mal im Handy nachgeschaut. Gibt es anscheinend nicht...
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Schau mal in den Profilen - General - Customize - Answer Mode.

    So oder so ähnlich sollte das aussehen? So ist es zumindest beim Pinphone :)
     
  17. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Also unter "Profile" ist auch nix...! Da sind nur die Ton- oder Vibrations-Einstellungen, keine Answer Mode Einstellungen.
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Komisch, eigentlich gibt es da bei so ziemlich JEDEM iPhone Clone MTK-Phone. Du hast das Phone schon auf Englisch eingestellt, oder? Sollte es auf Deutsch sein, könnte eventuell ein Übersetzung so schlecht sein, daß Du die Einstellung gar nicht erkennen kannst ;)
     
  19. Andy81
    Offline

    Andy81 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    KiPhone 4Gs
    hab ich auch grade gekuckt ist nicht
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nun ja, dann nicht. Habe kein kiPhone, kann also nicht auf die Suche gehen.