1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kiphone I5S Lte Rooten oder Googel Store

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von myzocker, 12. Juli 2014.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic: Was ist eigentlich aus den "guten, alten Zeiten" geworden, in denen die GAAPS noch von Hand eingekocht wurden? Dazu brauchte man kein CWM-R, nur root :grin:
     
    rWx und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    geht doch einfacher...
    einfacher gehts doch nicht...

    .
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,356
    Danke:
    6,393
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Herr Doctor Phone : Eine Bitte an Dich... bringe den Hilfesuchenden nicht durcheinander... was soll denn diese Folge von Dir?
    root (su binary) benötigt er auf alle Falle und dann funktioniert das GAPPS im Recovery mode mit install zip locker. Für mich verschließt sich momentan der Snn der Wipes... die werden bei einem reboot neu gebaut... root benötigt das zip, weil ja vorher Müll im /system/app entfernt wird und hinterher die gapps eingefroren werden...

    Deshalb auch mein Wunsch nach SS. In Anbetracht dessebn, dann die Empfehlung für root.