1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kiphone Internet erste Schritte zum Erfolg

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von risto5, 14. April 2011.

  1. risto5
    Offline

    risto5 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    kiphon
    Hallo hab nach all den Jahren mir bei base nun ne internet Flat aufschwatzen lassen.Jetzt komm ich mit mein Kiphone nicht ins Netz rein mit Wifi zu Hause kein Problem.Unter welchen Menu Punkt kann ich die Internet Einstellungen änder?Bin gerade in Menu Punkt Safari aber irgenwie seh ich da nix und der Bildschirm flackert da wie gestört und was muß ich da eingeben um zu surfen?Ist das Kiphone zum Surfen geeignet von
    der Geschwindikgeit her?
    Danke schon mal in Vorraus