1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kiphone nach neuer Firmware LCD Verkehrt.TIPPS

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von risto5, 6. April 2011.

  1. risto5
    Offline

    risto5 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    kiphon
    Hallo han mein Kiphone con Cect Shop heut geflasht weil beim Uhr stellen das ding sich immer aufgehängt hat und nun ist der Bildschirm um 180 grad verdreht inkl.der Touchbedienung (drück ich oben bewegt sich unten was)sonst funktioniert das ding aber. Gibt es da ein Trick oder LCD Treiber zum Bildschirm drehen?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein, keine Chance, hoffe, Du hast zuvor ein Backup von Deiner eigenen FW gemacht? Ansonsten mußt Du Dir ein FW suchen, die auf Deinem Phone funktioniert und erneut flashen.
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na da hat es aber jemand sehr eilig ???
    Klar hat er nen Readback gemacht. Und genau den mache ich gerade flashbar.
    Edit: hab mich vertan. Anderer User :hihihi:

    Hast du denn nen Readback deiner Firmware?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  4. 17033heidi
    Offline

    17033heidi New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
  5. risto5
    Offline

    risto5 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    kiphon
    welche Flashversion hast benutzt heidi17033

    Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

    JO Rumpelstilzchen readback hab ich gemacht aber dann hab ich ja wieder das Uhrproblemm du hast mir eine PN geschrieben wegen den Hochladen bin da aber voll der Technik laie im Hochladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Nein :)
    Für das Uhrenproblem reicht es die FS-FAT zu formatieren.
    Dafür brauchst du keine andere Firmware.
    Erkläre ich dir wenn deine wieder drauf ist ;)

    Schau mal da: click
    Einfach auf den gaaaanz großen Button Datei hochladen drücken. Und dann Datei auswählen.
    Und mir dann den Link schicken per PN ;)

    Aber bitte die FW zuvor zippen. Dann wird die kleiner.
     
  7. risto5
    Offline

    risto5 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    kiphon
    Das ist ja easy den link sende ich dir sofort.Ist auch gezipt.
    Danke schon mal in Vorraus
     
  8. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Wann und wo kommen den mal neue Versionen für das Kiphone raus?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn sich der Hersteller entscheiden sollte eine neue FW rauszubringen, solche Phones in den Handel gelangen und Benutzer es schaffen einen Readback zu machen ;) Mit anderen Worten: GLÜCK :)