1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KiPhone UMTS & HSDPA ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von freste, 3. März 2013.

1. freste

freste Active Member

44
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
  2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

586
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Die MTK6577 Mobile Plattform ist 3G und HSDPA kompatibel, das müsste also funktionieren.

Ich habe selber das Jiayu G2s mit dem MTK6577T Prozessor und das 3G Modul zeigt mir auch fleissig das kleine H Symbol an.

:)

Link zur MTK Wikipedia Seite: MediaTek - Wikipedia, the free encyclopedia

Was mir an deiner Auswahl etwas seltsam erscheint ist der im Text beim Händler erwähnte 1.2 Ghz Prozessor, dann gibt es ein Antutu Screenshot, wo das Phone nicht mal die 7000er Hürde nimmt und da steht dann wieder 1000 Mhz als CPU. Nur die MTK6577T CPU hat 1.2 Ghz, ein MTK6577 ohne T hat 1 Ghz.

Ich habe für mein Phone auch bloss 178 Dollar bezahlt, bekam aber wesentlich bessere Hardware zum selben Preis.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  3. freste

freste Active Member

44
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Danke erstmal, nur ist die Angabe halt etwas verwirred es könnte ja sein das es aus irgend einem Grund mit geht.... man weis ja nie.