1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kiphone wenn Sprache deutsch nicht vorhanden Flaschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dAntas85, 11. November 2010.

  1. dAntas85
    Offline

    dAntas85 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Phone 4.0
    Hallo,
    Bin neu hier und wollte wissen ob es möglich ist das kiphone 4 , wenn die menüsprache deutsch nicht vorhanden ist dieses zu Flaschen, sprich neue Firmware drauf zuspielen?
    Wenn ja wo kann ich die Firmware herbekommen und wo kann ich für das kiphone ein Flachkabel her bekommen?
    Danke für eure Antwort!
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Firmware gibts hier: click

    Und ein Flashkabel kannst du von mir haben: click

    Weiter unten findest du auch Links zu Video-Tuts.
    Du hast NAND-Flash, Firmwaregröße ist 128 MB ;)