1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

KiPhone, wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Berniman, 4. Oktober 2010.

1. Berniman

Berniman New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Apple I Phone 3gs
    Bei welchem Shop würdet Ihr das Kiphone kaufen?:(
    Danke für Eure Hilfe!!:thank_you:

2. Slim21

Slim21 New Member

1
    Handy:
    Jiayu S3
  3. !Homer!

!Homer! New Member

0
    Handy:
    lg ku990
    hab miens auch sort bestellt und es wurde heute losgeschickt .. hofffe es kommt bald . slim21 hast du es per dhl bestellt?

4. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Hallo,

kann das sein das das KiPhone beim Drachen anders ist wie bei fastcardtech? Beim Drachen wird nur eine 0,5MP Kamera angegeben, und auch die Leiste unten sieht anders auch...

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das mit der Kamera bei dem Phone ist so eine Sache, die Auflösung scheint von der Firmware abhängig zu sein. Die "Test Units", die an die Händler verschickt wurden, hatten TATSÄCHLICH eine 2MP Auflösung, die Dinger, die jedoch z.Zt. verkauft werden, bringen nur diese 0,5MP. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die Produktion so kurzfristig noch umgestellt wurde, drum wird es wohl eine Frage der FW zu sein.

Denkbar ist aber natürlich auch, daß das Phone schon immer eine 0,5MP Auflösung hatte und die 2MP von den Testgeräten nur interpoliert waren ;)

Auf jeden Fall sind viele Händer durch solche Aktionen ziemlich "gearscht", sie bekommen ein Exemplar, testen es, veröffentlichen die Daten und der Endverbraucher bekommt im Nachhinein ein Gerät mit einer niedrigeren Auflösung :( Die Händler können ja nicht jedes einzelne Phone, das über ihren Thresen geht, auf Herz und Nieren testen.

So kommt es dann oftmals zu falschen Angaben auf vielen Händlerseiten, selbst wenn sie nach bestem Gewissen ein Produkt im Vorfeld getestet haben.

6. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7

Und was ist mit der Leiste unten ist das normal das die beim KiPhone beim Drachen komplett fehlt?

7. schwarzer drachen

schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    servus bodybum10

was für eine "leiste unten" meinst du????

ich habb außer einem anderen themenhintergrund und einer anderen menüsprachen kein unterschied feststellen!? doch halt! ein anderes datum auch noch!!!

meinst du mit "der leiste unten" die (ich nenn sie mal) schnellikonen (dieauf jeder menüseite die gleichen sind)? die sind da! zähl mal auf deinem bild: 4x4 stück (in derletzten zeile sind´s nur 2!!) und die 5. zeile sind die oben erwähnten.

gruß schwarzer drachen

ps: gerade getestet du kannst aber die leiste (5. zeile) total leer räumen! dann ist sie aber immer noch da, aber eben leer (schaut halt aus als währ sie weg)

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  8. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Hallo,

ich meine diese silberne Leiste wo die ICoons drauf "stehen". Die bei den Fotos vom Drachen nicht da ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  9. schwarzer drachen

schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    servus,

manchmal ist man ja soooo blind!
    nein "diese leiste" ist nicht (bei meinem vom drachen gelieferten) ki vorhanden! jetzt müßte sich nur mal jemand melden, der woanders gekauft hat und kundtun ob er diese leiste hat oder nicht.
    wobei die meiner meinung nach ein teil des hintergrundbildes ist. und das kann ich ja sogar gegen eigene austauschen.

gruß schwarzer drachen