1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KiPhone zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von TimTaler, 24. März 2011.

1. TimTaler

TimTaler New Member

0
    Handy:
    sciphone i9
    sony ericcson w902
  2. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Guck mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da gibt es die DInger für 100€ ohne Zollstress gerbaucht. Und Garantie gibt ja auch nicht so wirklich auf die DInger selbst wenn die Neu sind (Rückversand auf eigene Kosten 40€).

3. schwarzer drachen

schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    servus tim,

liest du hier ein klein wenig mit???? solltest du vielleicht mal machen, oder aber: genau hol dir beim ****´s (mit absicht so geschrieben!) ein kiphone, freu dich auf´s schnäppchen und werd dann mit dem gelieferten mhj8 glücklich!
    und außerdem: wenn du direkt in china bestellst ist die warscheinlichkeit das du 19 % eust zahlen mußt (auf preis UND versand!) ziemlich groß.
    so, nun rechne nochmal.

übrigens hab ich das ki gerade woanders für knapp 80 eu gesehen (in china) allerdings ohne speicherkarte.

gruß schwarzer drachen

4. TimTaler

TimTaler New Member

0
    Handy:
    sciphone i9
    sony ericcson w902
    ich versteh deine Argumente......vollkommen....allerdings wüsst ich ja nichmal wonach ich genau suchen sollte hier,....

gibt es denn ne Rangfolge oder Bestenliste für die Geräte? worin bestehen denn die Unterschiede bei den Geräten?

5. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Nein Tim.
    Dem SchwarzenDrachen geht es hauptsächlich um den von dier erwähnten laden bei dem man eben wie hier im forum zu lesenist KEIN KiPhone zu bekommen ist.
    Die schicken einem einfach ein anderes Gerät zu (das MHJ8), darum sind die so billig.
    Ich kann dir allerdings nicht sagen wieviel geld du für ein echtes KiPhone hinlegen musst, 150€ erscheinen mir allerdings zu viel.

6. TimTaler

TimTaler New Member

0
    Handy:
    sciphone i9
    sony ericcson w902
    ja soviel konnt ich in diversen beiträgen schon rauslesen....deswegen hatte ich ja auch den nono dahintergesetzt......das ich dort nichts kaufen würde......

7. schwarzer drachen

schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    sorry, war im www festgehangen

@ tim

der loonix hat´s genau und wunderbar in worte gefasst.
    danke loonix!

mir geht es absolut nicht darum dir ein ki auszureden. bei weiten nicht. ich bin ja immer noch mit meinem zufrieden, nur um himmelswillen nicht beim .....(nein, ich will phonetische spielerei nicht nochmal machen!)
    das der shop alles andere als empfehlenswert ist hast du ja schon gemerkt (dahin ging meine anspielung mit dem "mitlesen". ist ja in den letzten tagen rausgekommen das die statt dem ki das j8 verschicken)

eine shopemfehlung auszusprechen ist im moment nicht leicht. scheint ja im moment irgendwie der wurm drin zu sein.

ich hab meins von meinem fast namensvetter und ohne jetzt eine empfehlung auszusprechen: schau mal bei dem unter sonderaktionen.

falls du bei einem händler aus china bestellst: versuch vorher abzuklären das dieser NICHT mit ems verschickt ((da würden mit ziemlicher sicherheit noch mal gebühren auf dich zukommen) und mit 19% eust (auf preis+versand) solltest du auch immer rechnen. (wenns durchflutscht ist´s halt schön)

gruß schwarzer drachen

ps: @ tim, das mit dem nono hab ich übersehen/verdrängt! sorry:this:
    aber war der "nono" nicht der staubsauger bei den teletabbies???:crazy:

8. TimTaler

TimTaler New Member

0
    Handy:
    sciphone i9
    sony ericcson w902
    mein unwissen fängt ja schon an das ich garnicht weiss welches Modell besser und welches schlecher ist, wo da unterschiede sind. CiPhone, KiPhone, SciPhone, HiPhone, AirPhone, SoPhone, i68, i9,... und wie die alle wohl heissen......

hat wer ne adresse von dem besagten Shop`?

oder, welches is besser`?

http://www.fastcardtech.com/goods-4997-Kiphone%204GS%2035%20Capacitive%20screen%20Compass%20Quadband%20WIFI%20MSN%20Email%2020M%20camera%20Gravity%20sensor.html

http://www.fastcardtech.com/goods-4...ards+phone+WIFI+JAVA+Quadband+cell+phone.html

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011