1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kiphone4 überträgt die Kontakte nicht zu BMW freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von howdy, 6. Januar 2011.

  1. howdy
    Offline

    howdy New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, Samsung Ace
    Hallo,
    vielleicht kann mir hjier jemand weiterhelfen.
    Ich habe ein Kiphone4 seit drei Tagen, funzt alles soweit sehr gut.
    Auch die Verbindung mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung von BMW hat sofort geklappt, nur überträgt das Phone die Kontakte nicht zum Fahrzeug, egal ob die auf der Karte und / oder im Telefon gespeichert sind.

    Hat hier einer ne Idee dazu?

    Wäre prima

    Danke
     
  2. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    keine ahnung!

    mein kenwood erkennt nur die kontakte auf der simkarte, da allerdings beide. die vom telefon mag es auch nicht erkennen. ist mir aber egal, da ich, dank dualsim sowieso über das handy rauswählen muß. das teil "klebt" mit kasosseriedichtmasse (so eine art knete!) am amaturenbrett.

    gruß schwarzer drachen
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ich glaube nicht, dass die chinaphones sowas können.