1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klärt mich auf i9????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fast-red-love, 26. Oktober 2009.

  1. fast-red-love
    Offline

    fast-red-love New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Also ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und hab auch gleich viele Fragen.
    Ich habe schon einige zeit mitgelesen und gegooglt.
    Demnach bin ich schon eher auf das i9 eingeschossen aber da gibt es auch so viele Varianten kann mir da eine helfen??
    i9???
    Da gibt es:
    Hiphone
    Ciphone
    Sichone
    pinappel
    i9
    i9b
    i9+++
    i9 3g
    i9 3g+
    i9 3gs
    Und was sonst noch!
    Ich denke das ist doch irgendwie das gleiche oder?
    Ich weiß die frage gab es schon öffter aber für neulinge nur schwehr zu durchblicken.Gibt es da keine Historie wo alle modelle aufgelistet sind?



    Dann noch weitere Fragen. Kann man Apps draufspielen.
    Kann es probleme geben wenn ich ein Phon aus china bestell?

    Mfg Markus
     
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Na dann will ich dich mal aufklären:

    Also... da sind die Bienchen & die Blümchen .... oder weist das schon ?

    Naja, für den Rest kannst die SuFu benutzen... findest echt ne Menge zu den Phones.

    Nur mal so nebenbei: Das i9 ist die schlechteste Wahl.... ich spreche aus Erfahrung ;)
     
  3. fast-red-love
    Offline

    fast-red-love New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Das mit den Blumen währe gewiss auch interessant :derisive:

    Aber was würdest du empfehlen? Wiso ist das i9 schlecht?
    Das 3gs soll doch nicht schlecht sein oder?

    Mfg
     
  4. fast-red-love
    Offline

    fast-red-love New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Vieleicht ist es besser zu schreiben was ich mir von dem Handy erwarte!
    Display 3,5"(somit fällt das i9 wohl weg)
    Kompass
    Java
    Sliding
    es reicht mir 1 Sim-Karte
    Sollte optisch schon annähernd 1:1 sein
    Deutsches Menü
    Wlan oder so ist mir nicht so wichtig(Kann ja alles übern PC draufspielen)

    mein favorit ist das 3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz

    Mfg
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja dann les Dir den testbericht in meiner Signatur durch, dort steht einiges zum 3GS!
     
  6. steppenwolf
    Offline

    steppenwolf New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    wf 5800, I68+
    Bestenliste? so etwas wie eine Bestenliste, die immer zugänglich ist, jeder findet was er braucht und von den Usern gewählt, ist ein schöner Gedanke. Wie könnten man das anlagen und moderieren?

    st
     
  7. kickback
    Offline

    kickback New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Das hätte man in Floyds Handyfinder integrieren können (voting-Funktion), aber der ist seit nem Jahr abgetaucht ...

    ciao

    frank